Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Agoraphobie - Tipps von Betroffenen??

Agoraphobie - Tipps von Betroffenen??

24. Mai 2017 um 14:51

Hallo und einen sonnigen Nachmittag

allerdings fühle ich mich nicht sehr in sommerlicher stimmung... habe zz wieder verstärkt mit agoraphobie und aufkommenden panikattacken zu kämpfen... 
Ich scheue mich ein bisschen vor einer therapie und den langen wartezeiten. Kenne mich eigentlich gar nicht damit aus. Hat jemand vielleicht erfahrungen im bereich agoraphobie in kombination mit einer therapie? 

Habe schon das gesamte internet nach selbsthilfetipps abgegrast, bei der Agoraphobie Selbsthilfe fand ich ganz gute tipps. Habe auch schon das ein oder andere buch zum thema gelesen. 

Aber habe nicht das gefühl, dass es bei mir viel bringt... Was wäre eurer meinung nach noch eine empfehlung? 

Lieben dank euch 

Mehr lesen