Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aggressionen - Was soll ich tun?

Aggressionen - Was soll ich tun?

4. März 2010 um 8:09 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 23:01

Hallo Leute,

mein Name ist Elly und ich bin nun 20 Jahre alt. Als ich ca 15 Jahre alt war, begannen bei mir die Aggressionen. Ich rastete oft aus und wusste nicht wie ich mit meiner riesen Wut umgehen sollte. Aus diesem Grund habe ich angefangen mich zu ritzen. Das hab ich ca 1 Jahr getan. Als ich meinen Freund kennen lernte hat er mich dazu gebracht damit aufzuhören.

Jedoch leide ich heute immernoch jeden tag unter Aggressionen und ausraster. Selbst das Nicht-ritzen fällt mir nach 4 Jahren Pause immer noch schwer. Der einzige Grund ist mein Freund. ICh denke wenn ich Ihn nicht mehr habe. Geht die ganze Geschichte von vorne los.
Auch Körperlich bin ich schon handgreiflich geworden. Ich bin schon mehrere male auf meinen Freund los. In einem Streit. Er hatte anschliessend starke Rückenschmerzen. Ich schäme mich so.

Was meint ihr dazu? soll ich vieleicht einen psychiater aufsuchen?
Das ganze beschäftigt mich sehr.

Danke für euche Hilfe

Mehr lesen

10. März 2010 um 23:01

Kenn ich all zu gut.
Ich würde einen Psychiater oder ähnliches aufsuchen.
Ich will dir keine Angst machen aber solche "Patienten" leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen. Nicht nur wegen dem rit*** sondern auch wegen den Wutausbrüchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen