Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Affäre mit freund der freundin

Letzte Nachricht: 16. Mai 2012 um 18:27
B
bjork_12503594
11.05.12 um 23:22

Hallo ihr lieben

Ich brauche mal euern rat... Allerdings keine moralapostel

Seit knapp einem halben jahr habe ich eine affäre mit dem freund von meiner freundin..
Es fing alles an als ich ihn nach einer oarty nach hause gefahren habe und wir daraufhin im bett gelandet sind. Seitdem sehen wir uns regelmäßig. Dabei geht es jedoch nicht nur um sex,wir treffen uns auch und gehen einfach nur was trinken oder ins kino oder so.
Ich frage mich wie es weitergehen soll!?
Ich weiss nicht wie er das einschätzt ud von meiner seite kommen langsam doch gefühle ins spiel.
Er ist seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen was ja auch für mich ein problem ist-da ich ja auch mit ihr befreundet bin...
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll

Mehr lesen

Anzeige
H
helld_12344124
16.05.12 um 18:27

Falls du noch eine Antwort suchst...
..dann suche sie in dir. Wie fühlst du dich? Was ist dir wichtiger? Die Freundschaft zu deiner Freundin, oder die Affäre mit ihrem Freund? Entscheide dich für das, was sich besser und richtiger und gut für dich anfühlt und höre nur auf DEIN Gefühl, denn es geht um dich. Was sich richtig und gut anfühlt, kann garnicht falsch sein.. das ist meine Meinung.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige