Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Affäre mit besten Freund

Letzte Nachricht: 23. Juni 2015 um 1:59
Z
zaida_11896371
16.06.15 um 10:58

Hallo ihr lieben,
ich dachte ich muss mir das jetzt mal hier von der Seele schreiben. Ich habe einen besten Freund, den ich seit ca acht Jahren kenne.
Seit ca vier Wochen habe ich eine Affäre mit ihm am laufen, obwohl er siet fast vier Jahren in einer Beziehung hat.Wenn wir zusammen sind kuscheln wir oft. Und dann kommt es natürlich zu mehr...Gab Tage, da hatten wir bis zu sechsmal am tag Sex. Wir können auch einfach die Finger nicht voneinander lassen. Aber es ist alles etwas seltsam. Er ist total zärtlich und wir küssen uns auch oft ....Er streicht mir immer liebevoll durchs haar und über meine Wange. Und sagt dann so Sachen wie das ich seins bin und so etwas...und dann manchmal schreibt er mir über whats app sowas wie....selbst wenn sich bei mir Gefühle entwickeln würden, könnte ich meine Freundin nicht verlassen. Zwischendurch schaut er mich auch immer etwas verträumt an und wenn ich ihn drauf anspreche, warum er mich so anschaut, habe ich das Gefühl, das er sich ertappt fühlt.
Ich persönlich muss sagen, das mir die Affäre, so wie sie jetzt ist, ganz gut tut....nur ich kann einfach seine handlungen und so weiter nicht deuten...
Vllt habt ihr ja eine Antwort auf diese Verwirrende
Danke euch schonmal und liebe grüße

Mehr lesen

Anzeige
A
azubah_12342120
23.06.15 um 1:59

Du armes Mädchen...
... kannst Dich zumindest glücklich schätzen, dass Du weißt, dass er eine langjährige Freundin hat. Ich habe damals nicht gewusst, dass meine "Affäre" verlobt war.
cefeu hat's eigentlich schon ganz richtig formuliert, es liegt auf der Hand: Du bist sein Betthäschen. Wenn Du Dich damit zufrieden geben kannst, dass Du wahrscheinlich nur die zweite Geige spielen wirst, ist das in Ordnung. Aber da Du sein Handeln interpretieren willst, machst Du Dir eigentlich jetzt schon zu viele Gedanken, als dass es eine einfache Affäre sein könnte.
Küsse, Zärtlichkeiten, Orgasmen, Sprüche wie "Du bist meins", das kann eine Frau ungemein an einen Mann binden. Das weiß er. Aber mit Aussagen wie "Selbst wenn sich Gefühle entwickeln würden, könnte ich meine Freundin nicht verlassen" sichert er sich mit einer absoluten Dreistigkeit ab. Wenn Du nämlich Gefühle entwickeln solltest, er Dir dann das Herz bricht, und es keiner Frau in diesem Moment vergönnt sein sollte, traurig/wütend/geschockt/blahblah zu sein, kommt er mit dem Satz "Ich hab's Dir von Anfang an gesagt." Und dann stehst Du als Dumme da. Ich weiß, es ist schwierig, sich klare Gedanken über diese Situation zu machen. Noch steckt die Affäre in den Anfängen. Sprecht euch ab, steckt Grenzen, einigt euch, wann und warum das Ganze abgebrochen werden müsste (aus meiner Warte sofort, aber das muss jeder selbst entscheiden).
Was auch immer aus der Sache wird, ich wünsche Dir viel Glück und einen klaren Kopf. Den wirst Du brauchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige