Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Affaire und danach Freundschaft, ist das möglich??

3. April 2008 um 20:42 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 12:10

Hi meine Lieben,
hätt da mal ne Frage an euch.
Glaubt ihr es ist möglich eine Freundschaft zu haben, nachdem man ein halbes Jahr lang ein Affaire hatte und es nur wegen äußeren Umständen nicht zu einer Beziehung kam???
Also Gefühle sind schon noch da, mitunter auch verletzte Gefühle
Würde mich sehr über Antworten freuen
lg Leni

Mehr lesen

4. April 2008 um 10:45

Ganz schwer
Hallo Leni,
das ist schwer, ganz schwer. Hatte eine Affäre am Arbeitsplatz, jetzt sehen wir uns trotzdem jeden Tag. Erst war nach Beendigung der Affäre alles merklich erkaltet, mittlerweile gehen wir wieder normal miteinander um. Er fühlt noch sehr viel für mich, aber es geht eben nicht mehr. Manchmal würde ich gerne kündigen.

Leyla

Gefällt mir

6. April 2008 um 21:47

Ich glaub schon...
hey leni,

ich denke schon, dass das möglich ist. nicht sofort, keine frage. man braucht halt einen gewissen abstand um sich auf einer anderen (nichtsexuellen) eben wieder zu finden (und zwar beide "partner"), aber ich denke, es funktioniert. ich selbst habe dies mehr als einmal erlebt. der eine ist heute mein engster und liebster vertrauter. natürlich flaxen wir noch öfter rum, auch hinsichtlich unserer gemeinsamen sexuellen vergangenheit, aber wir führen eine sehr innige und offene feundschaft. also kopf hoch, das kann was werden, wenn es beide wolle nund ihr euch bissl zeit zugesteht!

viele grüße
kleinestinchen

Gefällt mir

7. April 2008 um 19:54
In Antwort auf jayde_12061977

Ganz schwer
Hallo Leni,
das ist schwer, ganz schwer. Hatte eine Affäre am Arbeitsplatz, jetzt sehen wir uns trotzdem jeden Tag. Erst war nach Beendigung der Affäre alles merklich erkaltet, mittlerweile gehen wir wieder normal miteinander um. Er fühlt noch sehr viel für mich, aber es geht eben nicht mehr. Manchmal würde ich gerne kündigen.

Leyla

Hey mädles
danke für die Antworten,
ja das Problem ist nur wir sehn uns ziemlich oft durch selben Freundeskreis,...
Aber das es möglich zu sein scheint hat mcih jetzt schon mal aufgebaut.
Glg Leni

Gefällt mir

10. April 2008 um 12:10

Ja
Ich hatte eine Affaire mit einem schon vergebenen Mann. Letztendlich hat er sich nicht für mich entschieden. Wir müssen allerdings auch hart für eine Freundschaft arbeiten, da wir uns immer noch sexuell anziehen.
ich sehe ihn auch jeden Tag in der Arbeit. Aber je mehr Zeit vergeht umso besser wird es.

Gefällt mir