Hallo zusammen,
ich habe am 01.10.2012 bei einem shop im Internet bestellt. Habe nach 14 Tagen nur einen unbrauchbaren Artikel bekommen (der Artikel musste eigentlich nur per Mail verschickt werden...) und die Problematik dem zuständigen Support erklärt.
Nun bekomme ich seit 3 Wochen keine Antwort mehr, mein letzter Stand war aber, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Keine Überweisung der Welt dauert 3 Wochen.
Der shop und der Support machen seit anfang an Probleme. :mad:
Mir reicht es endgültig. Wäre der shop nicht am anderen Ende von Deutschland würde ich persönlich vorbei gehen. Da das aber wohl eher in die Hose gehen würde, möchte ich nun Anzeige erstatten.
Habe selbstverständlich alle E-Mails von diesem shop gespeichert um einen Nachweis in der Hand zu haben. Das mache ich immer so! :cool:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Worauf muss ich achten?
Brauche ich in diesem Fall einen Anwalt oder wandert die Sache zur Staatsanwaltschaft?
Kann man in so einem Fall auch Schadensersatz einklagen?
Schließlich renne ich meinem Geld nun 45 Tage hinterher.
Habe den Betrag übrigens selbst überwiesen und nicht per Lastschrift oder Paypal abbuchen lassen.