Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Abwarten oder kein Interesse?

Abwarten oder kein Interesse?

25. November 2015 um 14:20 Letzte Antwort: 10. Dezember 2015 um 3:18

Hallo ihr Lieben,
zu meinem Problem:Ich kenne seit ungefähr einem dreiviertel Jahr einen Mann aus dem weiteren Berufsumfeld.
Meine Beobachtumgen was sein Verhalten mir gegenüber angeht:
Wenn wir uns sehen,auch bei privaten Treffen in der Gruppe, kommt es immer zu sehr tiefen Gesprächen,vor allem ER ist sehr offen zu mir.Er fährt fahrig sich durch die Haare,wenn ich in seiner Nähe bin.Sein Umgang mit mir ist sehr sanft.Er betont immer wieder das ich trotz seiner guten Menschenkenntnis nicht einzuschätzen bin,daß ihm das zum ersten mal widerfährt.Seine Umarmungen sind steif mit eine Kumpelklopfer(weiß nicht wie ich das anders nennen sol ) Er beobachtet mich.Neulich habe ich ihm per Nachrichten in einer Krise beigestanden,aber es kam immer erst Antwort wenn ich geschrieben, dann aber ausführlich.Er kontaktiert mich nie von sich aus,nutzt aber ausgiebig die Chance wenn sie ensteht.Er liked meine Bilder.Er sagt das seine Karriere im Moment im Focus für ihn steht.Er spiegelt meine Bewegungen.Intuitiv glaube ich, daß ich ihn anziehe und verunsichere,aber sicher bin ich mir keineswegs.Ich würde mir wünschen das er sich von sich aus bei mir meldet,den Kontakt forciert.

Habt ihr Tips?
Was denkt ihr über die Sache,Männer und Frauen?
Vielen lieben Dank

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 3:18

Probe
Stellen ihn mal auf probe warte einfach ab bis er die schreibt lass ihn mal den schritt machen bis jetzt warst du immer diejenige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht mehr weiter
Von: armina_12926192
neu
|
10. Dezember 2015 um 2:50
Was würdet Ihr machen weiss da nicht genau mehr weiter
Von: jerzy_12629813
neu
|
9. Dezember 2015 um 22:50
Teste die neusten Trends!
experts-club