Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Absolut verdutzt

Letzte Nachricht: 11. August 2008 um 15:31
11.08.08 um 13:48

...hi...

also - ich erzähle kurz und hoffe auf eure antworten... ich nutze gerade das account meiner cousine, weil sie meinte, das forum würde immer gut helfen..

ich habe vor 8 wochen einen kerl auf einer party kennengelernt, er ist 28, und wir haben uns super verstanden. jeden abend haben wir gute-nacht-sms geschrieben... dann waren wir auf einer party, dort hat er sogar meine hand gehalten und mich ständig im arm. wir haben bei ihm zusammen gegrillt und waren dann noch einmal zusammen aus - am donnerstag abend.
am freitag waren wir mit freunden auf einer party...eigentlich wollten wir zusammen hinfahren... aber die jungs sind direkt nach einem fussballtunier dorthin gelaufen und ich saß bei meiner cousine und habe gewartet, dass sie mir bescheid sagen. leider ist das erst auf meine frage hin geschehen, aber dann hatten wir keine lust mehr nachzukommen. dennoch hat er noch ganze 8 sms geschrieben, dass ich doch bitte kommen solle... mit meiner cousine, meiner besten freundin und ein paar anderen mädls waren wir dann auf einem straßenfest... und haben uns gegegn 2 entschieden, doch noch dorthin zu fahren, wo die jungs warten. bevor wir dort angekommen sind, habe ich noch eine sms geschrieben und gesagt, dass ich mich freue, ihn zu sehen... als wir da waren, hat er schon nicht mehr mit mir gesprochen.. nichts. also haben wir uns mit den anderen unterhalten und sind dann irgendwann nach hause mit dem taxi. dort ist er noch einmal weggefahren, um einen kumpel heimzubringen. ich habe mir wirklich große sorgen gemacht und per sms gefragt, ob ich noch auf ihn warten dürfte - ohne viel zu reden. darauf hin kam nur zurück - bin jetzt erstmal unterwegs, dauert wohl länger, also quasi eher nicht! gute nacht!
danach kam absolut gar nichts mehr. auf meine 2 gestrigen sms kommen keine antworten mehr - obwohl wir uns immer hin und her geschreiben haben. abends habe ich versucht, ihn anzurufen, aber er nahm nicht mal ab.
jetzt mache ich gerade gar nichts mehr.. und weiß auch nicht, was ich falschgemacht habe. gibt es denn einen grund, warum ein kerl so plötzlich alles fallen lässt?? mir tut das nicht unbedingt weh, ich ärgere mich viel mehr, warum man jetzt den anderen so behandeln muss... ohne sich mal zu rechtfertigen...???

könnt ihr mir vielleicht helfen?

conny

Mehr lesen

11.08.08 um 15:31

Schlechtes Selbstbewusstsein
Hi!
Ich würde sagen der Mann hat ein echtes Problem. Solange Du ihm hinterhergedackelt bist, hatte er Interesse, aber beim ersten Zeichen davon, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt, fühlt er sich plötzlich gekränkt.
Mag sein, dass er sich dessen nicht mal bewusst ist, aber so sind manche Kerle halt. Ich schätze er hat ein mächtiges Problem mit seinem Selbstbewusstsein, ob bewusst oder unbewusst.

Da es vorhin in einem Posting um Körpersprache ging: Körpersprache macht über 80% unserer Kommunikation aus, dann kommt noch Stimmlage und Geschwindigkeit etc, also verbale Sprache, einen noch kleineren Teil macht das gesprochene oder geschriebene Wort selber aus. Und wenn selbst das wie ein einer SMS noch kurzgehalten und verstümmelt wird, bleibt nicht mehr viel über.
SMS lassen sich schnell schreiben, in den Arm nehmen etc ist auch nicht weiter schwer, aber was hatte er denn sonst noch zu bieten?
Wenn Du überhaupt noch eine Chance willst, dass er Dich wieder interessant findet, hake ihn ab. Das ist Deine grösste Chance, das er Dich plötzlich wieder interessant findet.
Aber ehrlich gesagt: Jemanden mit solchen Manieren, der sich dieser schlechten Wesenszüge offensichtlich nicht mal bewusst ist, den würde ICH nicht haben wollen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?