Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Abnehmen...

Abnehmen...

27. August 2016 um 17:49 Letzte Antwort: 23. Januar 2017 um 14:25

ich heiße lea und bin leider sehr dick...ich will abnehmen und was tun dazu bräuchte ich aber gute unterstützung...wenns geht ein mädchen...ich schaffe es alleine einfach nicht und will endlich abnehmen...weil ich dick bin krieg ich nur noch blöde kommentare und hab Depressionen wenn jemand möchte meldet euch bei mir über kik: Lea_Marie554

Mehr lesen

27. September 2016 um 12:29

Abnehmen
Hallo ich suche auch Menschen die positive Lust haben gemeinsam sich zu bewegen und gesünder zu leben und zu essen. Wenn Interesse besteht darf man mir gerne schreiben, bin für vieles offen und bereit etwas zu ändern und anzugehen. Liebe grüße Mel.

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 14:25
In Antwort auf nawal_12360983

ich heiße lea und bin leider sehr dick...ich will abnehmen und was tun dazu bräuchte ich aber gute unterstützung...wenns geht ein mädchen...ich schaffe es alleine einfach nicht und will endlich abnehmen...weil ich dick bin krieg ich nur noch blöde kommentare und hab Depressionen wenn jemand möchte meldet euch bei mir über kik: Lea_Marie554

(:::Ich hatte das gleiche Problem. Aber probiere es hier, auf dieser Seite. Tipps und Tricks zum schnellem Abnehmen und ein guter Weg zum gesunden Lebensstil.:: http://www.amway.de/ernaehrung/gewichtsreduktion

Gefällt mir