Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ablenkung

Ablenkung

23. November 2016 um 19:25

Hallo zusammen, 

Ich wollte mal fragen, wie ihr euch so ablenkt, wenn euch grade wirklich etwas beschäftigt. 

Als Beispiel nenne ich mal meine Situation: 
Ich habe einen guten Freund, der momentan bei seinen Eltern ist, weshalb wir derzeit nur schreiben. Jetzt hat er schon 4 Stunden nicht geantwortet (was wirklich nicht das Problem ist). Allerdings war er immer wieder online und hat jetzt auch noch die zuletzt online Funktion ausgestellt. 

Ich weiß, dass es nicht schlimm ist und es mich nicht zu interessieren hat, aber dennoch möchte ich die ganze Zeit fragen, ob ich zu nervig war oder ob er keine Lust auf mich hat. Es beschäftigt mich momentan sehr, aber ich möchte ihm nicht schreiben und ein Drama draus machen. 

Wie lenkt ihr euch in solchen Situationen ab, wenn ihr wisst, dass es besser ist, nichts zu sagen?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers