Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Abiball - Tanzen mit Lehrer

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2013 um 5:49
S
shelia_12444418
02.10.13 um 19:00

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Community und hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch

Es geht darum, dass ich an meinem Abiball, da es ja auch der Abschluss einer "Ära" ist, etwas cooles machen möchte, an das ich mich erinnern kann.
Ich würde gerne mit meinem Lehrer, den ich seit der 5. Klasse kenne, tanzen.

Ich habe ihn seit der 11. Stufe nicht mehr im Unterricht, aber er kennt mich noch und man unterhält sich auch ab und zu.
Aber habt ihr Tipps, wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann, ohne, dass es zu offensichtlich wird?
Das soll so funktionieren, dass ich mich einfach in seinem Kopf ein bisschen festsetze, ohne dasss er das merkt, damit wir vielleicht ein bisschen besser ins Gespräch kommen und dass es nicht zu aufgesetzt kommt, wenn ich frage ...

Das hört sich etwas komisch an, aber ich habe ja nichts verbotenes vor...
Ich möchte meine Schulzeit einfach lustig und schön abschließen.

Welche Möglichkeiten gibt es, wie ich das anstelle?

Freue mich über Hilfe und Tipps! - Danke schon im Vorraus! liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
E
enya_12381280
16.10.13 um 5:49

Mit einem lehrer tanzen auf dem abiball
so eine ähnliche frage hab ich mir letztens auch gestellt (nur dass ich mit meinem tutor oder meinen total süßen informatiklehrer tanzen möchte...)!

Ich glaube es reicht, wenn du einfach öfter mit ihm (sinnvolle "intelligente" gespräche führst... also je nach dem, was er unterrichtet... irgendein "schulthema" z.b. wenn er infoormatik macht, frag ihn was die rsa-verschlüsselung ist oder ob er die gut oder schlecht findet etc.)

Lg (hoffe ich konnte zu ideen anregen)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige