Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ab wann sollte man aufgeben?

Ab wann sollte man aufgeben?

6. August 2012 um 23:29

Die Kurzfassung ist folgende:

Wir sind seit 1 1/2 Jahren Freunde, ich habe ihm am Anfang unserer Freundschaft gesagt dass ich was für ihn empfinde. Er meinte nur so, dass er momentan nicht möchte und keine Beziehung haben will... Ich weiss dass das bei Männern soviel heisst wie "ich will keine Beziehung mit DIR". Unsere Freundschaft hatte Höhen und Tiefen. Wir tun viel füreinander und sehen uns mindestens 5 mal die Woche. Dazu möchte ich sagen, dass wir beinah täglich SMS schreiben und diese meistens von IHM ausgehen. Er fragt auch öfter nach Treffen als ich. Wir essen zusammen, trinken Kaffee, gucken DVDs, quasseln über Gott und die Welt und manchmal berührt er mich auch (kitzeln, necken, in die Seite knuffen). Andererseits ist er an anderen Tagen total abweisend, fragt mich zwar trotzdem, ob wir was machen wollen, schenkt mir dann aber kaum Beachtung und hat schlechte Laune. Neulich hatte er Geburtstag, ich fuhr zu ihm und überreichte ihm einen Kuchen und ein Geschenk... Es fand weder viel Beachtung, noch freute er sich großartig. Und umarmen dürfte ich ihn schon gar nicht. Manchmal ist er richtig fies, wenn andere dabei sind, macht er mich richtig dumm vor ihnen. Das verletzt mich dann so sehr, dass ich mich für ein paar Tage ohne Meldung zurückziehe. Wenn ich mich dann aber zurückziehe, steht er auf einmal bei mir auf der Arbeit und bittet mich um ein Treffen. Und dann geht der ganze Mist von vorne wieder los. Dann ist er wieder zuckersüß und lieb... Bis er sich wieder schlecht benimmt, Ich werde aus ihm nicht schlau. Was denkt ihr?

Mehr lesen

7. August 2012 um 4:13

Ab wann sollte man aufgeben?
Hehe, das erinnert mich an nen Freund, da is die Situation fast identisch. Sie macht alles für ihn, kochen, einkaufen, chauffieren. Und er benimmt sich wie die Axt im Wald, hat ihr auch am Anfang klar gemacht er will keine Beziehung. Grund: Er hätt gern seine Ex wieder. Wurd bis heute nichts, das geht seit 4 Jahren so.

Ich denke der Kerl is nich gut für dich und weiss selbst nicht was er will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram