Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ab wann ist es Körperverletzung

23. Februar um 22:14 Letzte Antwort: 24. Februar um 11:54

Hallo zusammen, nach eine heftige Diskussion mit meiner Freundin, fing ich an zu weinen. Das hat meine Freundin irgendwie richtig sauer gemacht, da fing sie an, an meinem Arm zu beißen, das hat mir ganz doll wehgetan. Ich bat sie damit aufzuhören, ich würde sogar lauter, aber sie machte weiter. Schließlich musste ich ihre Hände festhalten, damit sie sich beruhigen kann. Nach einer weile haben wir uns vertragen.

Nächsten morgen bin ich zur Arbeit gefahren. Nach ihrer Erzählungen sie hat an einem Handgelenk blauer Fleck durch festhalten. Damit ist sie zur Polizei gegangen und dann wurde sie sofort im Frauenhaus aufgenommen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll...........

 

Mehr lesen

24. Februar um 11:54

Hast du Bissspuren am Arm? Diese solltest du vorsorgliche von einem Arzt dokumentieren lassen falls deine "Freundin" das mit der Anzeige wirklich durchziehen sollte.

Ansonsten würde ich mich trennen, falls das noch nicht passiert ist. Ihr tut euch gegenseitig nicht gut.

Gefällt mir