Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ab morgen ändere ich mein Leben, wer mach mit?

Ab morgen ändere ich mein Leben, wer mach mit?

14. November 2011 um 9:06

Hallo, schon wieder habe ich bei der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet ich fehle schon 2 Wochen mache immer nur blau und das in der Ausbildung, ich habe öfters Depressionen und meine Anämie ist glaube ich schuld daran. Ich habe einfach keine Kraft.
Ich will aber nicht ständig Probleme habe und einfach mal glücklich sein deshalb muss es ab morgen los gehen, regelmäßig zur Arbeit gehen, täglich Sport machen, gesunde Ernährung und Fleißig sein. So schaffe ich es hoffentlich such meine Depressionen los zu werden und zum Arzt werde ich auch gehen damit die Anämie verschwindet. Habt ihr ähnliche Probleme und wollt es ab morgen auch versuchen?

Liebe grüße

Mehr lesen

14. November 2011 um 11:22

Finde dein Vorhaben sehr gut,
aber du wirst ganz dringend qualifizierte Hilfe brauchen. Sollten Depressionen eine Rolle spielen , dann wird dir der Wille alleine nicht helfen . Und du solltest Veränderungen Stück für Stück vornehmen, denn sonst wirst du es nicht einhalten können, das geht garnicht. Fange damit an, dass du regelmäßig zur ARbeit gehst und lass für dich keine Ausnahmen zu. Dann arbeite an der Ernährung. Und wenn das alles mal einige Wochen funktioniert, dann mache auch noch Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 13:45

Ab morgen
Ab morgen heißt "nie".
Wenn du es wirklich willst, musst du es ab sofort ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 20:49

Morgen, morgen, morgen...
Morgen gibt es Freibier !!

Hängt in jeder zweiten Kneipe über dem Tresen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen