Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Aah es war so peinlich

Aah es war so peinlich

2. Juli 2011 um 11:50

huhu.
ich hatte vor ein paar tagen abschlussball und trug ein schwarzes kleid was unten schön am flattern war. der unterstoff war dieser glänzende und darüber war ein schwarzdruchsichtiger.
also ich zur toilette ging und mir danach den slip wieder hochzog hat sich mein kleid wohl darin verfangen.
also ich also durch die halle lief und nach draußen wollte machten mich die jungs aufmerksam die an einem riesen tisch mit bestimmt 15 leuten aufmerksam das ich mir mein kleid mal runterziehen soll.
meine freundin mit der ich auf toilette war meinte man konnte meinen po nicht sehen und mein freund meinte das auch.
ich habe aber total schiss das jetzt iwer meinen po gesehen hat und ich habe zurzeit meine tage und amch mir jz gedanken das man auch die binde gesehen hat.
ich weiß ja auch nich wo das kleid hing und wo es sich verfangen hat.

aah es ist so peinlich wenn aufeinmal ein ganzer (kleiner) ort von einem den arsch kennt ich mache mir jz total die gedanken....

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 12:10

Hey ladymichelle2
das ist echt eine doofe situation, und glaub wir mädels fürchten uns vor sowas schon ziemlich, ich passe auch immer auf, dass ich nahc dem toilettengang alles schön richtig an seinem platzt sitzen habe.

ist natürlich schon peinlich, was dir passiert ist. ich wäre wahrscheinlich im erdboden versunken.

auf der anderen seite: jetzt ist es nunmal passiert, kannste nicht mehr ändern und halt nur beim nächsten mal besser aufpassen.

bereite dich darauf vor,dass die leute die dich so gesehen habe, dich vielleicht drauf ansprechen oder leute beim vorbeigehen sagen: hey das ist doch die mit dem kleid...o.ä.

vor allem wenn du auf einem dorf wohnst, plaudern die leute halt gerne.

ich würde mir jetzt aber nicht so einen gross kopf machen, weil
1. es ist ja schon passiert, mann kann die zeit leider nicht zurückspulen
2. irgendwann wirds den leuten auch langweilig, also ich denke nicht dass du jetzt jahrelang gesprächsthema nummer eins sein wirst und
3. nimmst halt mit humor

also wenn wirklich dumme sprüche kommen sollten, würde ich halt einfach sagen: ja echt dumm gelaufen, war ziemlich peinlich.

und das wars auch.

ich denke dann langweilen sich die leute schon eher, als wenn du dich jetzt gross fertig machen lässt, oder es abstreitest oder was auch immer.

sag halt: ja peinlich, ne?

und fertig...

gibt schlimmeres.

kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:25

...
ja ich denke mir auch ist in einem jahr eh vergessen.
ich ann nur hoffen das mein po also noch verdeckt war
normalerweise guck ich nach dem toilettengang auch immer ob alles sitzt, aber ich hatte doch schon ein paar gläser mehr ich war nicht besoffen oder so aber halt schon bissl mehr gelaunt denke mal das kam da her.
ne kein dorf, aber ein kleiner ort und ausgerechnet die leute die es gesehen haben sind die "ober gangster" hier und fühlen sich immer total toll. aber der der mich drauf hingewiesen hat, hats eigl noch ganz nett gemacht , zwar gelacht, aber waar nicht so möchtegernhaft wie er sons ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 11:42

Hallo,
also, wenn die Leute in deinem Ort darüber lästern sollten, dass du einen Po hast und dass du nicht schwanger bist (weil du ja deine Tage hattest), dann haben sie es wirklich nötig und du hast für ein wenig Abwechslung gesorgt.
Spaß beiseite: Ich wette, dass es niemand außer den Jungs am Tisch mitbekommen hat und dass dir niemand diese nur leicht peinliche Geschichte in 5 Jahren vorhalten wird. Also, lach drüber und freu dich auf den neuen Lebensabschnitt!

Alles Gute! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:29

Mal ganz nüchtern betrachtet...
... kann es nicht so weit gekommen sein, denn wenn man diese Situation mal etwas mathematischer betrachtet, fehlt hierbei nur ca. die Hälfte der Länge deines Kleides, die sozusagen "raufgeklappt" wurde, was dazu führt, dass noch ein gewisser Teil als, nennen wir es "Sichtschutz" vorhanden war. Natürlich kannst nur du sagen, wie viel das war, denn nur du kennst die Länge deines Kleides ab der Hüfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 21:15

?
@klitzekleineelfe was meinst du damit in jedem forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram