Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 9 jahre später teil 2

9 jahre später teil 2

13. April 2010 um 13:43

........ doch ich wollte das nicht. ich wollte nie wieder was mit dem Dreckskerl zu tun haben. Ich habe in den Jahren die Vergewaltigungen und Schlägerei verkraftet. Mir ist es nun mal passiert und ich komme damit klar. Nur mit einem komme ich überhaupt nicht zu recht und zwar. Mein Mann ist jemand dem ist es wichtig was für eine meinung ich habe. Doch ich habe große Probleme meine meinung zu sagen. Vor allem wenn ich eine andere meinung als mein mann. ich versuche dann ihm nachzureden. Mein Mann regt das immer auf, er sagt dann immer zu mir, ich würde mich an dem Typ festhalten, nur weil er mir eingeimpft hatte, das ich nichts sagen hätte. Dann fangen wir uns zu streiten, wegen diesem Kerl. Zuerst werde ich aggresiv, dann verfalle ich ihn selbstmitleid, heule und baue mich wieder auf. mein mann hat alles versucht um mich von dieser sache loszubekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will es doch schaffen, meine meinung zu sagen, zu sagen leck mich am Ar****. Ich habe es satt das dieser Mistkerl mein Leben bestimmt. Ich habe doch ein eigenes Leben. Mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich will nicht mehr, ich will micht nicht merh streiten. Was kann ich denn tun, damit ich die letzte Sache beseitigen kann.
Helft mir bitte.....

lg

Mehr lesen

14. April 2010 um 14:09

Therapie?
hallo,
hast du schon mal überlegt eine therapie anzufangen.
ich hatte mit 20 eine beziehung, wo ich mir sehr viel gefallen lies, er hat mich niedergemacht und auch vergewaltigt.
ich habe dann eine therapie gemacht und auch erkannt, dass dieses muster bei mir aus der kindheit stammt (mein vater hat mich und meine mutter auch immer niedergemacht und meine mutter nahm auch alles immer duldend hin). jedenfalls geht es nicht von heute auf morgen, sondern in kleinen schritten, aber heute kann ich auch meine meinung sagen und nehme mich selbst wichtig.
alles gute für dich, lg fux38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen