Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 50. Geburtstag

50. Geburtstag

6. April 2012 um 3:51

Hallo zusammen,

nächste Woche feiere ich meinen 50. Geburtstag mit 45 Gästen.
Ich habe ein Männerballett gebucht,das auftritt.
Ich hab meinen Gästen dummerweise davon erzählt.
Jetzt mach ich mir solche Vorwürfe,weil ich es verraten habe.Deswegen kann ich nachts nicht mehr schlafen.
Meine Freundin findets nicht schlimm,aber ich.
Ich bin kurz davor durch zu drehen.

Mehr lesen

9. April 2012 um 18:26

Hoffentlich ...
hilft es dir ein wenig, wenn ich dir antworte. Konntes du seit Samstag wenigstens wieder schlafen?
Allerdings kann ich - wie deine Freundin - auch nicht viel anfangen mit deinem Horror. Warum sollen sich deine Gäste denn nicht auf die (hoffentlich knackigen) Jungs freuen. Wo liegt das Problem ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freunde, die einem nicht gut tun
Von: yakkul
neu
8. April 2012 um 22:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen