Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 5-6 SSW, hcg wert gefallen

5-6 SSW, hcg wert gefallen

14. Mai 2006 um 18:39

hallo,
hoffe mir kann jemand aus erfahrung berichten..
mußte heute zur hcg kontrolle ins kh. bin lt FA in 4.5 SSW. Test war letzten mittwoch positiv, und da wir in urlaub fliegen, war ich auch direkt beim FA.
mittwoch alles ok. pünktechen im vaginal US sichtbar, evtl sogar 2! JUHU.
freitag irgendwie kein wesentlicher unterschied. Mittw. 4+5 und freitag 5+0. was heißt das? ist meine 1. SSW.
HCG wert war mittwoch 203, freitag 330. heute 200!!!
ist es abestorben?? an eileitern war soweit alles o.k, deshalb bin ich jetzt total unsicher. US sah am freitag im KH ganz normal aus. hatte keine blutung und hab keine bauchschmerzen?? vielleicht hat jemand von euch auch schonmal so was durchgemacht!!
hab jetzt natürlich angst, das es abgestorben ist. sinkender wert..die krankenschwester sagt nix, arzt war keiner da..sie sagt nur, das es nicht automatisch was schlimmes sein muß!
bin etwas verirrt und wünschte ich wüßte was los ist. wir haben uns so gefreut, weil wir dachten es klappt nicht ohne ivf. die spermien meines mannes sind etwas langsam..
hoffe mir kann jemand antworten. vielen dank, gruß christina

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 12:32

Hallo!
Hallo Christina !
Hab gerade mal ein bißchen im Forum gelesen und bin dann auf deine Geschichte gestossen. Muß dir erzählen das ich anfang des Jahres eine Fehlgeburt hatte. Ein totaler schock... Auch ich hatte keine Bauchschmerzen, Blutungen usw. sollte eigentlich zur Rutine untersuchung wo mein FA dann festgestellt hat das das Herz meines Kindes aufgehört hat zu schlagen das war in der 10 SSW.Habe zum Glück viele Leute mit den ich darüber reden kann, trotzdem ist es hart.
Ich möchte dir damit keine angst machen das das baby abgestorben ist...
Ich würde an deiner stelle zum FA gehen und nachfragen...
Ich und mein mann versuchen es jetzt wieder und man wird sehen was die Zeit bringt.
Liebe Grüße Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er kein Selbstbewusstsein und baggert er daher ständig Freuen an trotz Beziehung???
Von: hilke_12514554
neu
14. Mai 2006 um 1:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen