Forum / Psychologie & Persönlichkeit

47 Jahre Altersunterschied, wie Denkst Du darüber?

9. Oktober um 21:56 Letzte Antwort: 11. Oktober um 22:28

47 Jahre Altersunterschied in einer Partnerschaft, wie Denkst Du darüber? 
Zb. 20 Jährige mit 67 Jährigen
30 Jährige mit 77 Jährigen.

Was denkst du darüber?

Mehr lesen

9. Oktober um 21:59

Völlig idiotisch 

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 21:59

Wie opa/oma mit enkelkind.  Da verbindet einen nichts.

2 LikesGefällt mir

11. Oktober um 14:31

In den angeführten Beispielen kann man nur fragen was zwei Menschen verbinden kann, bei der dich der erste im letzten Lebensdrittel befindet und der andere im ersten?

Antwort es verbindet sie gar nichts.

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 16:34

Liebe. 

Gefällt mir

11. Oktober um 16:35

Oder Geld aber davon müsste man sich dann überzeugen

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 16:35

Muss auch nicht auf sexueller Basis sein

Gefällt mir

11. Oktober um 16:41

Mein Mann ist Archeologe um so älter ich werde umso interessanter werd ich für ihn 😁

Gefällt mir

11. Oktober um 17:05
In Antwort auf fragensteller

47 Jahre Altersunterschied in einer Partnerschaft, wie Denkst Du darüber? 
Zb. 20 Jährige mit 67 Jährigen
30 Jährige mit 77 Jährigen.

Was denkst du darüber?

Das kommt nur vor, wenn M67 viel Geld hat und W20 ein Golddigger ist

Ich steh zwar auch auf Jüngere Mädels, aber ich bin auch erst 31 ... also noch im grünen Bereich

Gefällt mir

11. Oktober um 19:39

Ne es gibt liebes Beziehungen sowohl als auch Menschen die sich Materiell abhängig machen

Gefällt mir

11. Oktober um 20:07
In Antwort auf fragensteller

47 Jahre Altersunterschied in einer Partnerschaft, wie Denkst Du darüber? 
Zb. 20 Jährige mit 67 Jährigen
30 Jährige mit 77 Jährigen.

Was denkst du darüber?

Das ist schon eine große Spanne, soll aber vorkommen, auch ohne viel Geld im Spiel. Habt ihr schon gehört das Intelligenz, Macht oder Bekanntheit erotisch ist? Also z.B. der fitte 67jährige Prof. an der Uni kann schon Verehrerinnen unter seinen Studentinnen haben.

Gefällt mir

11. Oktober um 20:49

jedem das seine.... 

Gefällt mir

11. Oktober um 22:09
In Antwort auf lostindarness

Mein Mann ist Archeologe um so älter ich werde umso interessanter werd ich für ihn 😁

Wie wäre es, wenn du angibst von wem dieses bekannte Zitat stammt? 

Gefällt mir

11. Oktober um 22:23
In Antwort auf bar_sinister19

Wie wäre es, wenn du angibst von wem dieses bekannte Zitat stammt? 

Das ist uralter Witz... Archeologen verstehen den  

Gefällt mir

11. Oktober um 22:28
In Antwort auf bar_sinister19

Wie wäre es, wenn du angibst von wem dieses bekannte Zitat stammt? 

"Ein Archäologe ist der beste Ehepartner, den eine Frau sich wünschen kann", sagte sie. "Je älter sie wird, um so mehr ist er von ihr gefesselt."
Agatha Christies
Wäre es wenn ich es als Zitat geschrieben hätte

Keine Ahnung ob der Witz oder das Zitat älter ist....

Gefällt mir