Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 4 ssw fehlgeburt

4 ssw fehlgeburt

19. Februar 2008 um 0:16

ich hatte seit paart tagen blutungen und heute wurden sie immer stärker. ich konnte mir nicht erklären was es war und bin sofort zum fh gegangen. sie stellte s fest das ich einen abort in der 4 ssw hatte.
sie meinte sie müsste keine auschabung machen

ich habe immer noch starke schmerzen, mir ist übel und ich habe leichte bltungen
sie meinte auch das ich paar tage lang blutungen hätte aber sie hat nichts von svchmerzen gesagt.

ist das normal??

soll ich nochmal zum fh?oder ist das normal


lg




Mehr lesen

22. Februar 2008 um 13:42

Hallo
Hm, die Schmerzen sind normal...aber wenn du starke Schmerzen hast empfehle ich dir doch nochmal einen Gynäkologen aufzusuchen.
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste !
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 12:37
In Antwort auf tameka_12736143

Hallo
Hm, die Schmerzen sind normal...aber wenn du starke Schmerzen hast empfehle ich dir doch nochmal einen Gynäkologen aufzusuchen.
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste !
Liebe Grüße

Hallo
ich würde auf jeden fall nochmal einen anderen FA besuchen, denn es kann ja wirklich sein, das die schmerzen davon kommen das noch nicht alles raus ist.. ich wünsche dir alles gute! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram