Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

4. mal durchgefall Führerschein

Letzte Nachricht: 21. Februar 2014 um 0:19
M
melany_12500456
05.12.13 um 17:09

Hallo Ihr lieben! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und entschuldigt mich für meine Rechtschreibfehler. Ich bin echt fertig! Bin 31 Jahre und mache jetzt schon zum 3. mal mein Führerschein. Bei den ersten 2 mal hab ich immer wieder aufhört nachdem ich die Theorie vermasselt hatte. Heute bin ich zum 4. mal durch die Praktische durchgefallen. Ich muss sagen ich fahre echt gut, aber meine nerven drehen einfach durch, Magenschmerzen und Hiperventiliere. Ich bin heute echt am rande eines Nervenzusammenbruch. Seid Wochen bin ich unerträglich für meine Mitmenschen, total Depressiv. Meine Gedanken kreisen immer nur um mein Führerschein. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, bin schon so fertig das ich überlege ganz aufzuhören. Aber dann denke ich mir, nochmal werd ich dann nicht mehr anfangen. Fühle mich schon wie ein totaler Loser und will sogar schon mit mein Freund Schluss machen. Ich denke mir was will der mit so ein Loser. Wenn ich auf der Strasse sehe wie andere Fahren, merk ich das ich das besser kann aber warum nur bestehe ich nich?!. Achso Baldrian und Bachblüten bringen mir auch nix.
Jetzt hab ich abgemacht mit meiner Fahrschule das ich erst Mitte Januar zur 5. Prüfung gehe. Was soll ich denn noch machen?
ich hab das Gefühl ich bin nicht mehr ich selber, seid ende Oktober, Zugenommen hab ich auch noch. Was rät ihr mir?
Danke vorab für euere hilfe

Mehr lesen

Anzeige
J
jeanna_12770029
21.02.14 um 0:19

Huhu
Hast du es geschafft?
Bin grad auch dabei...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige