Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 365 Tage Glück Kunstprojekt

365 Tage Glück Kunstprojekt

15. Oktober 2016 um 12:03

Hallo an Alle!

Ich suche Teilnehmer für ein Kunstprojekt.
 
Wie würde mein „perfekter“ Tag verlaufen?
Wie sehen 24 Stunden aus, die mich komplett erfüllen, welche Momente sind es die mich glücklich machen?
Im Rahmen eines Kunstprojekts suche ich Menschen, die mit mir ihren „perfekten“ Tag schriftlich teilen möchten, sowie ein Bild das Dich in einem Moment voller Glück zeigt.
 
Sobald 365 Geschichten und Fotos gesammelt sind, werden die Tage für ein Jahr lang online veröffentlicht.
 
Ich freue mich wenn auch du mir dein Tag und ein Foto zuschickst!
 
365Tage.glueck@gmx.de
Oder bei Facebook unter „365TageGlück“ https://www.facebook.com/365TageGl%C3%BCck-179125255849795/?fref=ts

Vielen Dank!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers