Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

3 Geheimnisse wie Du mit Anthony Robbins Befreie die innere Kraft glücklich und erfolgreich wirst

Letzte Nachricht: 29. März 2016 um 1:46
D
dua_12827021
28.03.16 um 16:15

"Du kannst alle deine Wünsche verwirklichen... wenn Du weißt, wie du deine innere Kraft befreien kannst!"

Glaubst du nicht? Kann ich verstehen! Zugegeben, als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich mehr als skeptisch, und das nicht nur weil das Seminar Anthony Robbins - Befreie die innere Kraft an einem Samstagmorgen um 8 Uhr begann. Heute, 2 Jahre später weiß ich dass es funktioniert und für mich hat es sich mehr als gelohnt. Deine innere Kraft bestimmt über dein Leben das heißt, wenn du an dich und deinen Erfolg glaubst, kann dich nichts und niemand aufhalten!

http://neuvolution.de/anthony-robbins-befreie-die-innere-kraft/

Mehr lesen

Anzeige
A
ashley_12845630
29.03.16 um 1:46

Ja,
ich kenne ihn. Er ist sehr umstritten mit seiner Magnetfeld-Theorie. Ich habe das Buch von den Diamonds zuhause: "FIT FOR LIFE", glaube ich, heißt es. Ich kann nicht nachsehen, sonst suche ich mich deppert. Ich hab` den Überblick verloren. Sag` mal, Simione, wenn Du mit diesem Typen Werbung machst, verdienst Du da was dabei? Aus reiner Menschenliebe wirst Du das doch nicht machen, oder? Na ja, vielleicht schreiben uns mal und tauschen uns aus. Jaaa natürlich nur, wenn Du willst! Glaubst Du, ich lege mich mit Frauen an? Mit Sicherheit nicht!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige