Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 2jaehrige vergewaltigt - geht das ueberhaupt?

2jaehrige vergewaltigt - geht das ueberhaupt?

15. Februar 2007 um 11:55

hi,

Ich wusste nicht so recht, in welcher Rubrik ich diese Frage stellen soll - mich beschaeftigt das total. In den Nachrichten kam das bei uns, da hat so ein Perverser seine 2jaehrige Nichte vergewaltigt und dann erwuergt ...

Ich frage mich nur, ob das anatomisch ueberhaupt moeglich ist, ich meine, das ist doch noch alles total winzig da unten oder meinen die dann oral oder was?

Es ist echt nicht zu fassen was es fuer Schweine gibt auf dieser Welt ;-(

tixy

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 18:20

Oh man
ich weiß zwar nicht ob das geht, aber wenn ja, tut mir das kleine mädchen schrecklich leid.
Wie kann ein Mensch nur so etwas tun? Es ist einfach unfassbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 10:43
In Antwort auf tresha_12076002

Oh man
ich weiß zwar nicht ob das geht, aber wenn ja, tut mir das kleine mädchen schrecklich leid.
Wie kann ein Mensch nur so etwas tun? Es ist einfach unfassbar...

....
boah ne oder?
Es ist einfach unfassbar das es Menschen gibt die sowas machen können.Was geht in dennen Ihrem verdammten kranken Hirn vor????
Ich bin so wütend...warum??Was soll das??
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und ich schwöre bei allem was ich habe...wer meine Tochter anpackt bei dem Übe ich Selbstjustiz aus...ich werde niemals zulassen das sowas je passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 21:37

Wie furchtbar
In welcher Gegend war das? Ich würde gerne mal nach der Nachricht googeln.
Vor ein paar Jahren habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen,da war ein wenige Monate altes Mädchen aus dem Kinderwagen geraubt worden.Sie wurde am nächsten Tag an einer Bushaltestelle wiedergefunden.Vergewaltigt.
In Teilen Afrikas ist die Vergewaltigung so kleiner Mädchen inzwischen schon fast an der Tagesordnung,weil viele das Märchen glauben,dass Sex mit einer Jungfrau AIDS heilt.Da gabs auch mal einen TV-Bericht über eine 3jährige, die nach -zig Operationen mühsam laufen lernt,weil ihr gesamter Unterleib nahezu zerfetzt war.Sie hatte auch einen künstlichen Darmausgang,weil alles andere irreparabel zerstört war.
Ich bin eigentlich gegen die Todesstrafe,aber bei diesen Tätern würde ich ohne Zögern zur Waffe greifen.
Es ist besser,wenn man nicht alles weiß,was es an Elend und Grauen auf dieser Welt gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 12:36
In Antwort auf lunete_12077215

....
boah ne oder?
Es ist einfach unfassbar das es Menschen gibt die sowas machen können.Was geht in dennen Ihrem verdammten kranken Hirn vor????
Ich bin so wütend...warum??Was soll das??
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und ich schwöre bei allem was ich habe...wer meine Tochter anpackt bei dem Übe ich Selbstjustiz aus...ich werde niemals zulassen das sowas je passiert.

Ich verstehe das nicht....
Wie kann man so einem kleinen unschulidigen ding sowas antuen? meine tochter ist 9monate und ich bekomme da ein total komisches gefühl wenn ich mir vorstelle das irgendeiner meiner kleinen sowas antut!

Ich weiß nicht wa sich machen würde weil auf die justiz von heute ist kein verlass das kann ich euch sagen!

Wegen raubkopien kommt man länger in den knast als wegen einer vergewltigung! und jetzt frage ich euch was ist schlimmer

Vergewaltigung oder das die musiker uoder die kinos und dvds verkaufzahlen zurück gehen?

Diese beispiel habe ich deswegen genommen weil doch da immer die Werbung kommt raubkopirer bekommen 5jahre knast und soweiter! Warum kann man nicht so viel geld für vergewaltiger machen? vielleicht schrecken dadurch einige zurück!

Ich finde das die vergewltiger und die mißbraucher (oder wie das heißt) genau das selbe passieren sollte und dann alle zusammen auf eine einsame insel gespärrt werden sollen und da können sie sich alle gegenseitig vergewaltigen und sich weh tuen!

oder sie sollten die todesstrafe einführen!

Scheiß deutsches gesetz

ich könnte noch mehr darüber schreiben aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist!
über sowas kann man sich stunden lang aufregen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche bitte Tipps in Sachen "besser durchsetzen und argumentieren"
Von: kirsi_12839581
neu
17. Mai 2007 um 20:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen