Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 28. Geburtstag meiner Freundin?

28. Geburtstag meiner Freundin?

15. August 2016 um 22:26

Hey

und zwar hat meine Freundin bald Geburtstag ( ist zwar noch etwas hin, aber ich mache mir schon jetzt Gedanken ). Das ist der erste Geburtstag seit wir zusammen sind, weshalb ich noch nicht genau weiß worauf sie steht usw. Was ich weiß ist, dass sie wenig von Geschenken oder mega Aufregung das sie Geburtstag hat hält und eher Dinge zusammen unternimmt.
Das heißt: Keine Party, kein mega teures großes Geschenk - klingt erstmal gut, aber was jetzt?
Ich hatte mir überlegt nur für uns 2 einen Kinosaal zu mieten, da sie gern ins Kino geht aber schon laaange in keinem mehr war. Das Problem ist ich bin Student und das Mieten kostet sehr viel geld, was ich zuerst nicht gedacht hätte. Als nächstes kam mir in den Sinn, für ein Wochenende nach London zu fliegen, da gibt es ja echt günstige Sachen wie 3 Tage für 200Euro Hotel und Flug. Allerdings würde das wiederrum nicht gehen, da sie 3 Tage nicht frei bekommt wegen ihrer Tochter und diese noch zu jung ist, um mitzukommen und die Reise zu genießen. Also bleibt mir nurnoch die Möglichkeit einen romantischen Tag zu planen. Damit meine ich etwas Essen zu gehen, ihr ein, zwei kleine Geschenke zu kaufen (da sie Sailor Moon-Fan ist etwas in dieser Richtung, zudem schreibe ich ein Lied für sie auf der Gitarre...und ja.
Nur irgendwie keine Ahnung, ist eben noch ausbaufähig^^.

Über Ideen, Erfahrungen, weitere Vorschläge wäre ich sehr glücklich

Danke

Mehr lesen