Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 26 und immer noch Singel " heul "

26 und immer noch Singel " heul "

25. April 2007 um 21:10

Halli Hallo...
die Zeit ist da mich zu liieren, ...nur wüßte ich zu gern, wie ich an einen komme, der mich sofort auf den 1. Augenblick das Herz erobert ... viel zu schön um wahr zu sein. JOKE...

Realitisch gesehen...finde ich es sehr schwierig einen zu finden, der mich rein vom Gefühl her magisch anzieht. Ich brauche relativ lange um mich in jemanden zu verlieben oder vertrauen aufzubauen. Hab nette Bekanntschaften gemachten...die waren leider nichts, als als nur nette Bekanntschaften. Rein aus der Sicht der Gefühle sind existieren sie kaum.

Verliere ich etwa das Gefühl um mich zu verlieben ? Hängt es mit dem Alter zusammen ?? PANIK ...

Mehr lesen

27. April 2007 um 11:33

Hi
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich werd dieses Jahr 27 und bin auch noch Single. Bis vor kurzem hat mir das schon zu schaffen gemacht, weniger das allein sein, vielmehr dass "nicht verliebt sein" Gefühl. In letzter Zeit bin ich sehr viel ausgegangen (vielleicht liegt es daran dass ich die Pille abgesetzt habe und seither viel mehr Energie habe), hab ein paar Typen kennengelernt, und seitdem geht es mir viel besser. Hab sogar einen kennengelernt mit dem ich mir mehr vorstellen könnte
Mein Rat, gehe aus, flirte, lass es dir gut gehen und setz dich nicht zuviel unter Druck. Der Richtige wird schon früher oder später kommen. Ich weiss das klingt blöd, aber mittlerweile glaub ich selber daran.
Also Kopf hoch
LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:25

...
hört sich doch gut an.

schätze, dass einzige, dass wirklich mit dem alter
zusammenhängt ist die sache mit den ansprüchen, oder nicht?

würde mich heute mit 3/4 der frauen der letzten 15 jahre
auch nicht mehr einlassen.

das du es schwierig findest, einen "mann" zu finden kann ich
auch irgendwie verstehen... betrachte ich meine artgenossen mal so.

knutschige grüsse
tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 11:57

Lass den Kopf nicht höngen!
Ich bin zwar erst 15 jahre, aber ich habe eine schwester 21 Jahre! Sie hatte noch nie einen Freund, nur vllt mal so für ein Monat oder so, aber jetzt ist sie schon über 3 Jahre Single, sie leidet auch sehr dadrunter...!!!
Sie weiß auch nicht, was sie macht, sie sieht auch nicht schlecht aus! Ich denke einfach, dass sich die zeiten geändert haben! Die meisten Leute wollen überhault gar keine feste Beziehung mehr...da liegt einfach das Problem! Aber ich denke, dass auch Sie irgendwann mal jemanden finden, nur er kann ja nicht auf wunsch kommen, dass ist leider so! Aber ich bin der festen Meinung, dass Sie auch mal glück haben und ein Partner finden! Ich drücke die daumen und haben Sie geduld...dass wird schoN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook