Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / 25 Vergewaltigungs Threads????

25 Vergewaltigungs Threads????

28. Juni 2009 um 2:09 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 20:09

Sagt mal ihr Pfeiffen kann man das net in 2bis 3 Threads zusammenfassen, wenn man tröstende worte oder eine allgemeine Antwort über das thema schreiben will dann passt das doch auf den grossteil der Opfer. Wenn man was schreiben will dann müsste ich das in 10 Threads einstellen und die opfer untereinander könnten sich auch besser Austauschen

Und nicht das mir noch unterstellt wird ich würde was unter den Tisch kehren wollen oder sonst irgendwas mir geht es ausschlieslich um die Übersicht und die Bedienbarkeit des Forums

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 20:09

Bah!
Wenn ich das lese was du hier schreibst wird mir enfach nur schlecht...

Kriegst du den Müll den du von dir gibst eigentlich noch bewusst mit oder ist da schon alles verloren???

wenns dir nicht passt was hier geschrieben wird dann les es nicht und fertig..es zwingt dich keiner hier zu lesen geschweige denn zu schreiben...

Gefällt mir