Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

24 alleinerziehend -keine lust auf sex

Letzte Nachricht: 10. März 2014 um 3:06
N
nerys_12171846
08.03.14 um 11:45

Kurz zu mir bil 24 hab einen sohn von 2 jahren..habe einige kennengelernt, aber sobald es ernst wird trete ich zurück weil ich keine lust auf sex habe.
Habe bisher immer einen partner gesucht der eine familie gründen möchte also kein halli galli und auch wenn ich das gefühl hatte er meint es ernst hab ich den kontakt abgebrochen und fehler gesucht.
Ich möchte auch auf halli galli art keinen sex haben kch weis nicht warum. Ich mochte es noch nie..
Ich möchte nicvt mehr alleine sein aber stehe mir da selbst im weg.
Hab angst und so Schon kaum zeit wegen kind arbeit haushalt und dann abends noch sex? Kch weis nicht was das in mir ist aber ich verstehe mich selbst kaum..

Mehr lesen

Anzeige
L
lubna_11970338
10.03.14 um 3:06


Ich kann dich SEHR gut verstehen! Und Ich finde es schlimm, dass man glauben muss, nur weil man (wenn mal ein bischen Zeit über ist) nicht gleich Sex haben will, es stimme etwas nicht mit einem.
Ist doch verständlich. Es macht dir eben keinen Spaß, und du willst deine Zeit nicht dafür opfern. Was solls.
Natürlich kann es auch andere Faktoren haben, und dass es dich hindert einen Partner zu finden ist auch ned so schön, aber du solltest nicht gleich glauben, du wärest falsch gepohlt/krank oä.
Behalte dich trotzdem im Auge, wenn noch andere dinge auftauchen KÖNNTE es auch was Psychisches sein. Aber wenn es dir schon immer so ging, ist das eher einfach nicht so dein Ding

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige