Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

20 jahre nur freundschaft

28. September 2007 um 10:21 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 13:41

ich 31 habe seit der schulzeit einen besten freund seit 15
ist da mehr....vor 7 jahren das letzte mal nen sexuellen kontakt da ich seit 10 jahren in einer beziehung bin. habe ihm immer die kalte schulter gezeigt. nunja in regelmäßigen abständen kommt er wieder an. jetzt will er sich mit mir treffen und eine nacht mit mir verbringen um zu schauen ob es immer noch so ist.
ich bin auch interessiert nur weiß ich nicht genau ob er dann mehr für mich empfindet. hat mal geschrieben vor 1-2
jahren das er nie mehr für eine frau das empfinden kann wie für mich....
was haltet ihr davon.....

ratlos 31

Mehr lesen

28. September 2007 um 12:51

??
vor 7 Jahren sex. Kontakt gehabt, obwohl Du in einer Beziehung bist???? Naja, in Deiner eigentlichen Beziehung scheint es nicht gut zu laufen und das scheint schon vor sieben Jahren so gewesen zu sein. Alleine die Überlegung, wieder mit dem "besten" Freund eine Nacht verbringen zu wollen, wenn es sich denn lohnen würde, sagt doch schon Einiges aus, oder? Entweder Du fühlst etwas für Deinen "besten" Freund und Du vertraust seinen Aussagen und wagst eine erneute Annäherung, ein Ausprobieren, dann solltest Du aber auch Schluss machen mit Deinem jetzigen Lebenspartner, fairerweise, denn es ist schon gedanklicher Betrug seit mindestens 7 Jahren an ihm erfolgt. Sorry, für meine Ehrlichkeit und Direktheit!! Ich persönlich denke, es ist nie 100% Liebe weder zwischen Dir und Deinem "besten" Freund gewesen (oder????)und Deinem jetzigen Freund und wird es dann auch nie werden. Wenn Dein "bester" Freund solo ist, dann wag' es, wenn er es nicht ist, dann schiess ihn in den Wind!!!!!!!! Dann will er wahrscheinlich nur einen Kick, mal wieder, um sein Leben aufregender zu gestalten, denn: Du bist ihm ja sowieso sicher als "beste" Freundin, denn Du wirst ihm einen "Irrtum" nicht übel nehmen, oder???
Alles Gute und viel Glück!!

Gefällt mir

28. September 2007 um 13:41

Das nen Ding
Hallo!

Würde das auch so sehen. Du bis 10 Jahre in einer Beziehung und möchtest eine Nacht mit jemand anderen verbringen.Du mußt Dir Deine Gefühle klar werden.
Hatte auch mal einen Freund oder wie ich das nennen soll,der kam immer wieder zwischendurch an und meistens habe ich mich drauf eingelassen. Dann dachte ich mir aber,wielange solll ich mich noch vera.... lassen.
An Deiner Stelle würde ich mich so mit Ihm Treffen und danach gehen was Dein Gefühl sagt.

Waldmaus 16

Gefällt mir