Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 2-wöchige Pause

2-wöchige Pause

31. März 2007 um 19:25

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit meinem besten Freund. Es hat alles wegen etwas angefangen, und seitdem ist eben mein Vertrauen futsch gewesen. Naja, seit diesem Vorfall hatten wir öfters ziemlich argen Streit, es fing wegen Kleinigkeiten an und dann haben wir uns hineingesteigert. Am Mittwoch kams zum großen Knall, er hat eine Freundin bekommen, die ich absolut hasse (ich kenne sie, sie ist ein total unsympathischer Mensch, pupst und rölpst und spuckt, wirklich wie ein Kerl). Ich mag sie einfach nicht, aber er ist mit ihr zusammen. Darüber hab ich mich dann eben aufgeregt (ich weiß hätte ich eigentlich nicht tun solln), naja das Ende der Geschichte ist, das wir uns dazu entschieden haben, uns 2 Wochen nicht zu sehen, eben nur telefonieren und so, damit die Streitereien aufhören. Gestern haben wir uns zum letzten Mal gesehen, er hat mir versprochen dass alles so bleibt wie es war und wir uns danach noch besser verstehen werden. Aber mir fällt das so schwer, wir haben uns 3 mal die Woche immer gesehen und jetzt 2 wochen gar nix. Das fällt verdammt schwer. Wie kann ich mich über die Zeit hinwegtrösten. Ich hab Ferien, meine ganzen Freunde müssen arbeiten. Glaubt ihr unsere 3jährige Freundschaft steht das durch?

Mehr lesen

2. April 2007 um 12:16

Hii
War bei mir auch ma so aber da hab ich vorgeschlagen mal ne auszeit zu machen...Bist du vielleicht eifersüchtig weil du denkst dass diese "dumme kuh" ihn dir wegschnappt? Ich kanns voll verstehn ich würds dem anderen mädel auch nicht gönnen...Eure freundschaft überlebt das auf jeden Fall
Vllt merkste ja in der zeit dass da mehr als freundschaft is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 18:01

...
Naja, er ist ja auch mein Exfreund Danke, ich hoffe auch dass wir das durchstehn. Ich mach mir langsam echt Sorgen und vermiss ihn schon voll arg. Das ist echt extrem, weil wir uns sonst immer gesehen haben. Hach mann, das ist so hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Riesen Streit mit den Eltern, heute soll "Aussprache" stattfinden
Von: diamondtears
neu
12. Dezember 2014 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen