Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

2 PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG NICHT BESTANDEN!

Letzte Nachricht: 26. September 2015 um 22:45
E
ethna_12315501
23.09.15 um 14:29

Hallo Leute,
Ich hatte heute meine zweite Fahrprüfung und bin wieder durchgefallen...das erste mal wurde ich von der Sonne geblendet und hab mich von meinen Vordermännern leiten lassen und bin somit über eine rote Ampel gefahren...Total dämlich ich weiß...! Aber heute sind wir auf die Autobahn gefahren und als die mir das gedacht habe hab ich schon leichte Panik bekommen, aber es ging noch. Der Fahrstreifen Wechsel hat auch noch geklappt und alles war gut. Ein Stück weiter hatte ich schon ein Schild gesehen, dass da ne Baustelle kommt und ich vom rechten Fahrstreifen auf den den linken wechseln muss und da waren überall LKWs. Dann wollte ich wechseln hat auch alles gepasst, hab schon geblinkt, Schulterblick,...rübergezogen, hab dann aber gesehen dass der LKW vor den ich fahren wollte doch wieder beschleunigt hat und wollte eben wieder zurück auf meinen Fahrstreifen weil ich noch Platz hätte bis der Fahrstreifen endet, aber da war schon eine behinderte ***** die auf meinem Streifen war und meine Lehrerin musste eingreifen.
Jetzt bin ich total deprimiert, weil meine FL gesagt hat, dass ich echt voll gut fahre, gar nicht so wegen des Grundes sondern wegen den Kosten...:'(.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie es mir danach besser gehen kann ?
LG

Mehr lesen

Anzeige
L
lech_12882308
26.09.15 um 22:45

Fahrprüfung .....
Hallo ..,
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen ...
Ich mein ein zweites mal durch zufallen ist echt noch okeay.
Ich weis nicht was ist denn bei dir das wirkliche Problem ?
Mein Problem war es jedesmal, dass ich zu nervös war ich war immer so aufgeregt schon zwei Wochen vorher bevor ich wusste ich habe bald meibe nächste Fahrprüfung Habe ich mich schon total verrückt gemacht ..
Ich habe vier Anläufe gebraucht um zu bestehen gestern habe ich meine vierte Prüfung endlich bestanden..
Vorher sind mir auch immer so blöde Fehper passiert , die echt Total unnötig waren..
Ich habe mit meiner Haus Ärztin drüber geredet und habe gefragt was man gegen so eine starke nervösität machen kann sie hat mir Tabletten auf pflanzlicher Basis verschrieben die aber garnichts geholfen haben ... Als ich dann das nächste mal wieder beim Arzt war erwähnte ich , dass ich meine Prüfung immer noch nicht bestanden hatte und sie verschrieb mir ein stärkeres Medikament.
In den ersten drei Fahrprüfungen Habe ich sogar von meinen engsten Freunden darüber erzählt und habe denen gesagt wann ich die Prüfung mache.
Das war ein Fehler, denn dadurch wurde ich noch nervöser und stand noch mehr unter Druck.
Als ich dann gestern meine vierte Prüfung gemacht hatte wusste wirklich niemand an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich meine nächste Prüfung Habe.
Ich kann dir nur einen Tipp geben erzähle wirklich keinen über deine Prüfung außer vielleicht deinen Eltern.
Mir hat es echt sehr Geholfen und selbst meine Eltern wussten nicht , dass ich Prüfung hatte.
Ich hatte auch nach dem dritten mal echt daran gedacht auch zu geben ...
Aber tuhe dir selber einen gefallen und gib niemals auf mache einfach weiter irgendwann klappt es und ich denke , dass du es beim nächsten mal schaffen wirst ch drücke dir echt die Daumen ..!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige