Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 2 Menschen innerhalb kürzester Zeit verloren-Fragen zu Medium

2 Menschen innerhalb kürzester Zeit verloren-Fragen zu Medium

23. August 2013 um 12:03

Guten Tag zusammen.
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich innerhalb von gut 4 Wochen zwei Menschen verloren. Seither geht es mir mal besser, mal schlechter, aber so ganz werde ich es nicht los. Ich fühle mich von etwas getrieben. Ich will Antworten! Ich muss mit ihnen in Kontakt treten. Sei es drum ob manche es als Humbug abstempeln oder nicht und wenn es mir nur hilft alles zu verarbeiten...
Ich würde mir gerne versuchen selbst diese Fähigkeit anzueignen und wieder zurückzufinden zu den kindlichen Wurzeln, zurück zu der Zeit, in der wir alle sensitiv auf solche Dinge reagiern.
Hat jemand Erfahrungen mit Büchern, die man lesen kann, um seine Fähigkeiten zu verbessern oder wie auch immer... seine sensitiven Antennen diesbezüglich zu stärken?
Ich bin etwas sensitiv. Wenn ich an jemanden denke, meldet er sich noch am selben Tag, oder ruft mich an oder wie auch immer.. ich habe manchmal Vorahnungen, die dann auch sehr oft eintreffen.
Wäre lieb, wenn mir jemand einen guten Buchtip bzgl Medium oder Nachtodefahrungen geben könnte, wie ich meine Fähigkeiten trainiere mit Toten in Kontakt zu treten. Bitte nur Ernstgemeintes, kein " du hast ja wohl ne Macke " oder solche Dinge. wen es nicht interessiert, braucht es nicht lesen und mir nicht helfen. Dumme Kommentare brauch ich dazu nicht.
Danke
LG Cadence4

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 3:42

Medial veranlagt?
hallo

bin neu hier und grade auf deine zeilen gestossen.
habe heute einen beitrag reingestellt (bin ich medial veranlangt?)
weiss nicht ob du ihn finden kannst.
aber der beitrag kann dir ev weiterhelfen.
muss aber dazu sagen das man die gabe dazu schon ein wenig haben muss um sie wohl weiter auszubauen.
aber wenn ich vor etwa 5 wochen nicht angefangen hätte mich da auch mal ein bisschen im netz durchzulesen wüsste ich noch heute nicht das ich die gebe habe.
lies dich durch und gib mal bei google so themen ein die du wissen willst.. wenn du die gabe hast wird ein ahaaa efeckt nach dem anderen eintreten... gibt sogar test die man machen kann im netz usw... und seit 2-3 wochen passieren immer mehr merkwürdige sachen im haus...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Die Panik beginnt mit dem Sommer

    15. März 2007 um 13:24

  • 4-Jährige ist total scheu!

    20. November 2005 um 12:26

  • Tierquälerei schlägt mir auf die Seele- wem gehts auch so??

    18. November 2005 um 13:35

  • "Nachtangst"??

    23. April 2013 um 6:35

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen