Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 2 Männer stalken mich

2 Männer stalken mich

23. April 2016 um 16:14

Hallo zsm. ich bin 16 und habe folgendes Problem.
Vor 2 Wochen hat es angefangen.
Ich war im Zug mit einer Freundin und bin nach Hause gefahren. Vor uns sass aber ein Mann. Meine Freundin hat mir über WhatsApp geschrieben, dass er ein Foto von mir gemacht hat! Er habe mich auch die ganze Zeit angeschaut und gelächelt und nach dem sie mir das geschrieben hat habe ich es auch gemerkt. Am Schluss ist er dort ausgestiegen wo ich ausgestiegen und ist nach Hause gelaufen(Flüchtling). Doch er hat mich zuerst angeschaut und hat mich angelächelt aber nicht auf eine gute Weise.

Später habe ich einen anderen Mann gesehen. Ich wollte ganz normal nach Hause laufen, doch plötzlich schaue ich nach rechts und ein Mann wahrscheinlich auch ein Flüchtling schaut mir direkt in die Augen und lächelt auch.

Vor 2 Tagen war ich wieder im Zug und mir ist direkt ein Mann aufgefallen. Und wie es natürlich sein musste stieg er auch dort aus wo ich ausstieg, also lebte er auch in meiner Gegend(Dorf). Das Ding war, ich hatte das Gefühl dass er mich verfolgt hat. Zuerst ist er extra langsam aufgestanden(Endstation) und ich dann auch und als ich schon aussteigen wollte habe ich zu ihm geschaut und er hatte mich angeschaut und sich ein bisschen versteckt. Schlussendlich sass ich auf bei einer Kreuzung auf einer Bank bis er vorbei gelaufen ist und ich ihn fast nicht mehr gesehen habe. Doch genau dann als ich anfing auf zu stehen schaute er zu mir.

Denkt ihr, sie haben es auf mich abgesehen ?
Meine Instinkte sagen ja. Wie kann ich mich jetzt schützen ?

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 20:52

Hallo
du kannst dich mit der Beratungsstelle stop-stalking-berlin.de in Verbindung setzen, dort bekommst du auf jeden Fall einen Rat... Alles Gute für dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin, Selbstbewusstsein
Von: cron87
neu
1. Mai 2016 um 13:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen