Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 19 und starke Brustprobleme :/

19 und starke Brustprobleme :/

2. Februar 2016 um 10:34 Letzte Antwort: 5. Februar 2016 um 5:32

Hey, ich bin langsam echt ratlos was meine Brüste angeht. Ich bin gerade einmal 19 Jahre jung und schon hängen sie irgendwie. Ich habe dazu auch nur 75c/70d,und sie sind nicht schön wohlgeformt und ausgefüllt, sondern vielmehr weich und naja, hängend halt. An sich bin ich zufrieden mit mir, ich bekomme viele Komplimente, ich mag meine Figur, bin 1.73m groß und mache viel Sport.. aber meine Brüste nehmen mir jegliches Selbstvertrauen Das Problem ist, dass ich verliebt bin. Er ist 25, hat also dementsprechend schon viel mehr sexuelle Erfahrung ( ich bin Jungfrau, aber nur, weil der Passende bisher einfach noch nicht aufgetaucht war) und hat garantiert schon einige schönere Brüste gesehen... ich habe einfach Angst, dass er "zu hohe Ansprüche" ( das klingt echt bescheuert, sorry.) hat und maßlos enttäuscht oder so sein wird, wenn er meine Brüste zum ersten Mal auspackt. Er ist nicht oberflächlich und er liebt mich 100%ig, trotzdem tut er mir jetzt schon leid, wenn er meine Brüste zum ersten Mal sieht..
Was würdet ihr machen? Jemand in derselben oder einer ähnlichen Situation? Jemand Tipps? Ich wäre euch wirklich dankbar!

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 5:32

...
erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Es sollte nicht so oberflächlich rüberkommen, um ehrlich zu sein. Ich unterstelle meinem Freund nicht, dass seine vorherigen Beziehungen ( ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wieviele es hatte), Bettgeschichten waren. Er ist einfach 5.5 Jahre älter, da kann man schlichtweg davon ausgehen, dass er wesentlich mehr Erfahrung hat.. ich habe einfach Angst, dass das ein "Abturn" ist. Ich finde einfach, dass diese Brüste so gar nicht zu meinem Körper passen, man erwartet nicht, dass sie so aussehen, und das finde ich enttäuschend :/

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook