Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 18 und keinen Lebensmut mehr

18 und keinen Lebensmut mehr

14. November 2006 um 11:42

Hallo!ich habe seit langem ein großes problem aber niemanden,dem ich mich vollends anvertrauen würde,auch nicht einer meiner freundinnen.durch zufall bin ich auf euer forum gestoßen und hoffe nun,dass ihr mir helfen/mich verstehen/mir rat geben könnt.
ich habe auch hier im forum schon viel über das thema selbstakzeptanz,seinen körper mögen etc gelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen.... ich bin 18 und habe zwei riesige probleme,die mich jeden tag beschäftigen und mir das leben zur hölle machen.ich habe versucht,meinen körper so zu mögen,wie er ist -aber manchmal habe ich das gefühl,dass alle probleme,die frau haben könnte,bei mir zutreffen...das eine ist, dass ich unter dem problem der zu großen schamlippen leide.ich schäme mich nicht nur dafür und muss jeden tag gegen den gedanken daran ankämpfen,ich habe deswegen auch schmerzen,z.b. beim tragen von jeans,beim fahrradfahren o.ä. eine operation von der krankenkasse würde nicht bezahlt werden. ich würde ja versuchen, das selbst zu bezahlen oder anders damit klarzukommen,aber es kommt ja noch etwas dazu und da würde sich wahrscheinlich jeder arzt an den kopf tippen und fragen ob ich bei the swan oder pimp my body mitmache.....aber es macht mich einfach kaputt.ich hatte schon relativ früh einen sehr großen busen,für den ich mich als teenager sehr geschämt habe.später war ich froh darüber,klar,sowas wollte jeder,bzw. jede....mittlerweile habe ich 80c aber dazu kommt leider,dass meine brüste hängen und auch die brustwarzen sehr groß sind.wenn ich in der stadt unterwegs bin oder so denke ich immer,so schlimm ist das doch alles gar nicht.doch dann bin ich zuhause,schaue mich im spiegel an und muss heulen,ich bin doch erst 18....weil mir das so peinlich ist habe ich auch noch nie mit einem jungen geschlafen.ich würde sogar warten,ob er es überhaupt soo schlimm finden würde,aber da ist schon einer,der gern mit mir zusammen wär.umgekehrt auch,aber ich kann es einfach nicht,denn wir haben denselben freundeskreis und sind oft zusammen auf partys etc und da unterhalten die jungs sich immer,dass sie bei mädchen nur aufs gesicht achten,dass es sie eben anspricht,aber ansonsten zählt,dass sie charakter hat und man gut mit ihr reden kann.und,dass sie schöne brüste hat...es sagt ja nie jemand was von großen-nur von schönen....und über große brustwarzen werden ja eh immer diese blöden witze gemacht....ich könnte mich einfach nie vor einem jungen ausziehen,das ist mir viel zu peinlich.vielleicht später mal,wo das halt passiert-aber doch nicht mit 18!!!!!!!!!!!!! und was bringt das,wie viele sagen,einen push up anzuziehen,die leute sehen ja nicht wies darunter aussieht - ja,ich aber!und er dann auch,aber das weiß ich gerade noch so zu verhindern....wie soll ich denn ein normales leben führen,einen freund haben wie alle anderen auch,wenn ich jetzt schon unter sowas leide??ich kann einfach nicht leben mit diesem satz akzeptiere dich so wie du bist....!ich denke immer dass ich zu jung bin um hängende brüste zu akzeptieren...bitte helft mir,ich weiß nicht wem ich darüber reden soll und ich kann einfach nicht mehr weiter.....

Mehr lesen

14. November 2006 um 14:53

...
hm da müsste sich OP-mäßig doch was machen lassen.
Mich hat dein Problem sehr berührt und ich würde dir gerne mehr helfen können, aber das ist im Moment auch das einzige was ich dazu sagen kann.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:16
In Antwort auf saffie_12304961

...
hm da müsste sich OP-mäßig doch was machen lassen.
Mich hat dein Problem sehr berührt und ich würde dir gerne mehr helfen können, aber das ist im Moment auch das einzige was ich dazu sagen kann.
LG

Danke...
hallo keanu!danke für deine nette antwort!aber es sieht op-mäßig eher schlecht aus-vor allem mit zwei!!!!welche kasse macht sowas noch,die zahlen doch nicht mal eine....heute wars wieder besonders schlimm,ich wiß infach nicht,was ich machen soll.ich war gar nicht schlecht drauf aber dann in der stadt um nue unterwäsche zu kaufen und das bild in der umkleide war der horror....ichweiß nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 15:40

Hallo.
Ich habe die eine persönliche Nachricht geschickt.Würde mich freuen wenn du dich meldest.Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest