Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 161 cm, 58 kg

161 cm, 58 kg

29. März 2018 um 20:47 Letzte Antwort: 3. April 2018 um 8:50

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, 161 cm und wiege mittlerweile 58 kg. Das ist Normalgewicht.
Ich fühle mich trotzdem zu fett und wie ein aufgedunsenes Etwas.
Ganz ehrlich, was meint ihr dazu und bin ich normal so?
Ich habe jegliches normale Gefühl für meine Figur verloren.
Bitte schreibt mir ehrliche Meinungen dazu.
LG
 

Mehr lesen

29. März 2018 um 20:53

Du hast recht, der Alkohol schwemmt auf, auf, aber trotzdessen hab ich noch ziemlich viel Gewicht oder?

Gefällt mir
29. März 2018 um 20:55
In Antwort auf chocolatexx91

Du hast recht, der Alkohol schwemmt auf, auf, aber trotzdessen hab ich noch ziemlich viel Gewicht oder?

Schon mal was vom BMI gehört und Google! Mädel du hast Normalgewicht. Total normal. Schlank.

1 LikesGefällt mir
1. April 2018 um 22:31

Halte dich durch Sport fit, nicht um ab zu nehmen, sondern um aufrechter und straffer zu werden. Dann kannst du dich wohler fühlen und hast mehr Kraft und Energie für die anstehenden Aufgaben.

1 LikesGefällt mir
3. April 2018 um 8:50

Ich hab 161cm und mit 60 kg fühl ich mich am wohlsten - ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen Statur und dem Körperbau, aber ich finde, das klingt so als hättest du eine gute Figur. Du bist doch keine 16 mehr, als man noch streichholzdünne Beine und keine weiblichen Proportionen gehabt hat. Du bist eine erwachsene Frau und da schaut weder Unter- noch Übergewicht gut aus. Die allermeisten Männer mögen eine gesund aussehende Frau.

Gefällt mir