Hallo, Wie der Titel schon sagt. Ich habe ein Problem.
Es fing alles vor etwa einem Halben Jahr an. Als ich noch relativ neu mit meinem noch jetzigen Freund zusammen kam. Er bekam Depressionen (ich persönlich denke weil er Drogenabhängig ist), Ich liebte ihn schon damals wie Heute sehr fest. Doch seine Depressionen wurden immer grösser, es folgten Schlussmach Texte per Whats App oder sogar Abschiedsbriefe (da er nicht mehr leben wollte) wenn ich am Nachmittag von der Schule nachhause kam oder sogar am Morgen als ich aufwachte, und das eine Weile lang jeden Tag, ich habe aber alles mit mir machen lassen, ganz einfach da ich ihm beistehen wollte. Vielleicht zu erwähnen ist dass ich in meiner Familie nicht so beliebt bin, meine Familie hat sowieso nicht so viel Zusammenhalt, mein Vater ist Selbständig und arbeitet sogar an Sonntagen, verreist sogar teilweise ohne uns an Wettbewerbe und meine Mutter sitzt im Rollstuhl, heisst also sie hat sehr viel eigene Probleme mit denen sie zu kämpfen hat und mein Bruder versteckt sich sowieso nur noch in seinem Zimmer seit er eine X Box hat, darum ist mein Freund sehr wichtig für mich, ist er schon lange denn sogar bevor wir Zusammen kamen waren wir schon sehr Eng befreundet. Nun geht es ihm besser, seit er Psychologisch betreut wird, auch unsere Beziehung ist nun relativ stabil.
Doch in diesen Wochen an denen meine Geduld jeden Tag auf die Probe gestellt wurde, hatte ich mich verändert und leider geht diese Veränderung jetzt noch Tag für Tag weiter. Früher kannte man mich eher als aufgestellte Person, doch in diesen Wochen voller Kummer habe ich so eine leere in mir drin bekommen, damals ging es sogar so weit das ich mich geritzt habe und heute noch Wunden davon trage. Heute ritze ich mich nicht mehr aber ich fühle mich immer noch leer und kraftlos, ich kann Nachts nicht schlafen wache aber morgens um 4 Uhr auf, Habe öfters Alpträume und habe seit neustem sogar wieder ungeheure Angst im Dunkeln, ich bekomme manchmal aus lauter Verzweiflung Heulanfälle, sogar Suizid Gedanken waren schon mehrmalig im Spiel ,an manchen Tagen will ich nur noch schlafen damit die Zeit vergeht, ich fühle mich alleine und im Stich gelassen manchmal und manche Wochenenden an denen mein Freund keine Zeit für mich hat, verbringe ich nur noch im Bett Ebenso machen mir Dinge die ich früher gerne machte keinen Spass mehr oder Sachen die mir früher viel bedeuteten sind mir nicht mehr wichtig. Ich habe da durch viele Freunde verloren, ebenso meine Beste Freundin (Kontakt besteht jedoch immer noch). Ich werde jedoch aber auch sehr viel schneller eifersüchtig wenn es um meinen Freund geht, da braucht es nur ein Gespräch mit einem anderem Mädchen um mich schon auf die Palme zu bringen. Auch unsere Beziehung leidet darunter, da mein Freund merkt wie ich mich verändere und sich selber sogar manchmal Vorwürfe macht. Ich persönlich will endlich wieder Glücklich werden, doch ich traue mich nicht zu meiner Mutter zu gehen und mit ihr darüber zu Reden, vielleicht denkt sie ja dann auch nur dass ich mich in etwas reinsteigere und nimmt mich vielleicht nicht ernst. Ich möchte einfach Hilfe, weil ich brauche wirklich welche
Doch ich weiss nicht wie ich mir selber helfen kann, noch wo ich nach Hilfe suchen kann wenn nicht bei meinen Eltern.
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich wäre wirklich dankbar