Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 14 Stunden Schlaf....

14 Stunden Schlaf....

24. September 2008 um 15:53

das ist doch nicht normal!? Seit ca. 2 Tagen habe ich Schwierigkeiten einzuschlafen. Ich schlafe dann so gegen 2 ein. Ich wache dann, trotz Wecker; erst um 2 Uhr mittags auf. Ich bin dann aber so müde, dass ich wieder einschlafe und bis 4 oder 5 Uhr nachmittags schlafe. Das ist nicht normal... was kann der Grund sein? Ich danke allen, die mir eine Antwort oder nen Rat geben können... Lg, Lena

Mehr lesen

14. März 2009 um 21:10

^^
Ich hatte so etwas ähnliches auch mal.... um 7 aufgestanden, zur Schule und dann um 14 Uhr wieder hingelegt, um 17 oder 18 Uhr aufgewacht und dann um 22 Uhr wieder ins Bett.....
War echt total schlimm...
Bei mir hat sich herausgestellt dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe...
Ich hab damals auch wahnsinnig gut gemeinte Ratschläge bekommen wie zb. Ausdauersport...
Aber an sowas war gar nicht zu denken, ich wäre wahrscheinlich noch beim Joggen eingepennt...
Also ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 12:45

Eisenmangel
Liebe Lena,
ich denke du solltest dich auf jeden fall mal bei deinem Hausarzt melden und einen Termin zur Blutentnahme vereinbaren...
Es ist sehr häufig das frauen eisenmangel haben...
Hat unterschiedliche Ursachen, z.b.: Wenn du sehr stark deine Periode hast...
Wenn dein Ferritin-Speicher erniedrigt sein sollte, wird dir dein Arzt Eisendrages verordnen, die wirst du vollständig einnehmen und nach der Packung dich noch einmal zur Blutentnahme vorstellen. Das ergebnis müsste dan besser sein und die Müdigkeit müsste dann auch nachlassen!
Viele Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen