Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Abhängigkeiten / 1 zigarette am tag,schaffe nicht damit aufzuhören

1 zigarette am tag,schaffe nicht damit aufzuhören

30. Juni 2013 um 12:36 Letzte Antwort: 1. Januar 2014 um 17:38

Hallo Zusammen

Ich habe früher viel mehr geraucht,bis 10Zigaretten am Tag,und jetzt rauche ich immer am abend 1Zigarette,will von dieser einen Zigarette wegkommen,aber denke so viel rauche ich ja nicht mehr und gönne mir diese,weil ich immer soviel stress habe und gestresst werde. Hat einer von euch eine Idee wie ich von dieser einen Zogarette auch wegkomme?

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 16:12

Aufhören mit rauchen
Hallo,

hast du es schon einmal mit Kaugummis versucht?
vielleicht hilft dir ja der Spiegel-Online Artikel
[url=http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/weg-mit-den-zigaretten-methoden-mit-dem-rauchen-aufzuhoeren-a-863537.html]Tipps[/url]

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 14:21
In Antwort auf tilly_12758565

Aufhören mit rauchen
Hallo,

hast du es schon einmal mit Kaugummis versucht?
vielleicht hilft dir ja der Spiegel-Online Artikel
[url=http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/weg-mit-den-zigaretten-methoden-mit-dem-rauchen-aufzuhoeren-a-863537.html]Tipps[/url]

Grässlich
Kaugummi hab ich auch schon probiert aber finde ich grässlich :/

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 13:43

Alle Woche einen Tag ohne...
...dann alle 6 Tage einen Tag ohne
dann alle 5 Tage einen Tag ohne
etc.
Irgenwann dann jeden zweiten Tag eine zigarette, jeden dritten Tag eine etc...


Wenn Du jetzt erfolgreich schrittweise auf eine runtergekommen bist, würde ich genauso schrittweise weitermachen. Das kriegst Du bestimmt hin.

1 LikesGefällt mir
1. Januar 2014 um 17:38

Kann dir ein Buch empfehlen und die Power Essenz für angehende Nichtraucher
Endlich Rauchfrei Dauerhaft heißt das Buch, kriegst du zusammen mit der Power Essenz und Antiraucherlutschbonbons bei Schutzengelein.
Du schaffst das auch.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen