Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 1,85 cm groß!

1,85 cm groß!

15. Dezember 2016 um 9:10

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren.
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause.
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß.
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen.
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen.

Mehr lesen

15. Dezember 2016 um 10:20

Was genau ist denn daran dein Problem ? Angestarrt wirst du vielleicht weil du eine Größe für den Laufsteg hast. Das sind evtl anerkennende oder neidvolle Blicke.
Ich wünsche dir dass du deine hohen Schuhe mit Stolz trägst und das dann auch ausstrahlen kannst.
Hey eine große Frau........ hat viel Platz für Selbstbewusstsein. Du hast eine tolle Größe ohne ein Riese zu sein.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 14:02

@ani19671 
Dankeschön..
Nur leider bin ich durch meine Vergangenheit sehr geprägt. 
Ich finde Schuhe mit Absatz allgemein viel schöner als flache, aber wenn ich dann die Grenze von knapp 1.92 cm erreiche, fühle ich mich leider wie ein Titan ..
Viele sagten mir, ich solle diese Schuhe tragen, da ich auch die Figur dafür habe..
Aber Mir  dreht sich dann irgendwie der Magen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 14:50

Ich bin 1,81 und mit dementsprechenden Schuhen auch groß. Mit heels bin ich denn auch so 1,92 cm. Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen. 
ich wurde auch geprägt von der vergangenheit, aber du bist nun erwachsen und das vergangene ist nicht das hier und jetzt. Höre auch oft wie mega groß ich doch sei, aber viele Männer stehen da auch extrem drauf. Hab auch schon oft gehört " ich find es toll,dass du so groß bist", obwohl diejenigen kleiner waren. Sogar von Frauen.  Viele kleine frauen fühlen sich auch nicht immer wohl. Also ich habe damit kein Probleme mehr im Gegensatz zu früher. 
ich bin auch selbstbewusst geworden mit den Jahren. Du kannst nichts für deine Größe. 
" die dinge sind wie sie sind, 
Sonnenauf - und Sonnenuntergang, 
es kommt auf die Perspektive an"

also rein mit dir in die tollen schuhe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 15:06
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

Hey
Wenn du dich mit Heels oder so wohl fühlst... Dann solltest du sie auch mit Stolz tragen.. Ich finde große Frauen anziehend.. Bin selber 1,94 .. Als Mann ist das auch ok... lass dich nicht von irgendwelchen Neidern runter ziehen.. Wenn es dir gefällt, dann genieße es einfach.. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 15:29
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

Hey
Es ist schade dass du dich in deiner Größe nicht wohlfühlst.. Viele Models sind auch um die 1.80 groß.. In manchen Städten gibt es Partys für Leute mit "extremeren" Größen.. sprich Frauen ab 1.80 Männer ab 1.95 oder so.. Vielleicht gibt es dir ja etwas Selbstbewusstsein wenn du dich mit Leute umgibst bei denen du nicht die größte bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 15:35
In Antwort auf bellaj123

Hey
Es ist schade dass du dich in deiner Größe nicht wohlfühlst.. Viele Models sind auch um die 1.80 groß.. In manchen Städten gibt es Partys für Leute mit "extremeren" Größen.. sprich Frauen ab 1.80 Männer ab 1.95 oder so.. Vielleicht gibt es dir ja etwas Selbstbewusstsein wenn du dich mit Leute umgibst bei denen du nicht die größte bist.

Das
mit der party wußte ich auch noch nicht.. Ist aber eine gute Idee von dir Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 23:18

Hallo ich bin 1,75 irgend sowas groß und fühle mich da schon unwohl bzw hab mich unwohl gefühlt da viele meiner Freunde kleiner sind 

ich trage auch Mega gerne high heels 😍 Aber war ich dann eben noch größer als alle anderen 

aber irgendwann hab ich die einfach immer angezogen und vieler meiner Freunde sagen zieh doch einfach hohe Schuhe 

als ich mit schulkollegen (war schon 4 Jahre her aber egal) mal weg war hab ich dies noch nicht getan da ich mich unwohl fühlte 
meine schulkollegen war größer als ich und hatten dann noch dazu 14 cm Absätze an an den Zeitpunkt hab ich mir einfach gedacht ich mach das auch 

und ich würde es auch einfach tun weil egal wir groß man ist man sollte das anziehen was man viel !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2016 um 8:24

Liebe "appledreamer",

als Kind war ich auch der körperlich größte und habe mich dabei unwohl gefühlt. Daher verstehe ich Dich gut. Heute falle ich mit 1,84 m nicht mehr besonders auf, natürlich als Mann.

Mein Frau ist 1,76 m und mit High Heels sicherlich auch mal 1,88 m groß. Sie gibt allerdings an, dass sie gern noch ein Stück größer wäre. Vielleicht möchte sie noch mehr auffallen. Es gibt daher recht große Frauen, die gern noch größer wären.

Schau Dir die Sky-Moderatorin Ester Sedlaszek an. Die ist auch sehr groß. Die Männerwelt findet diese Frau als eine der schönsten Frauen Deutschlands. Leider trägt die allerdings oft nur Turnschuhe. Natürlich wäre sie mit Heels dann noch größer und bei Interviews sähen die meisten Fußballer tatsächlich etwas klein aus.

Trau Dich und steh zu Deiner Größe. High Heels mit 7 cm sehen übrigens nicht so toll aus. Gehe in flachen Schuhen oder in High Heels mit mindestens 10 cm. Die Männerwelt wird Dir hinterher starren, insbesondere wenn Deine Figur verführt.

Hab Mut und viel Erfolg damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 8:59

Es gibt Frauen, die sich durchaus wohl fühlen, wenn sie von anderen Frauen und Männern registriert werden.

Hier schreibt eine Teilnehmerin, dass sie sich unwohl fühlt mit ihrer Größe.

​Darauf hin versucht ein anderer Teilnehmer, wie viele andere auch, etwas positives zu schreiben.

​Den Vorwurf von "venusfinsternis" weise ich entschieden zurück. Bitte nicht immer reflexartig in recht ordentlich formulierten Statements das Negative heraus suchen. Das macht viele Diskussionen kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 9:51
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

Such dir einen passenden partner
Hey Ich (m) bin 197 groß und schlank und wenn du einen Partner hast der wo größer ist wie du wenn du hohe Schuhe anhast finden ich das nur Sexy hab den Mut dich zu trauen lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 16:27
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

hallo schreib doch mal bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 2:44

Scheiß doch darauf, was andere von dir denken. Das ist dein Leben und deine Entscheidung. Meinungen sind wie A.-löcher, jeder hat eins. Lass dich davon nicht unterkriegen. Wer sind die bitte, dass sie mit ihren Gedanken über dein Leben bestimmen können? Noch dazu wo deine Größe wie jede Größe viel Tolles hat. Du musst aufhören dich mit anderen zu vergleichen. Denn gerade das macht dich doch aus, das du nicht genau wie jeder andere bist. Das mit deiner Vergangenheit und dem Mobbing ist sicher hart, das versteh ich, aber hör auf an der Vergangenheit festzukrallen. Du lebst in diesem Moment und nicht in der Vergangenheit. Fang an mit Meditation und verdräng sorgende Gedanken, lerne grundlos glücklich zu sein und du wirst keine Probleme mehr mit deiner Größe haben. Dein Problem ist einfach nur ein Haufen Gedanken, nicht mehr. Lass los und sei frei. Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen sowas einen Kopf zu machen, du bist toll genau so wie du bist, nicht anders. 
Viel Erfolg. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 9:00
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

Mach dir keinen Kopf, ich bin 1,83 groß und kann das gut nachvollziehen.
ich wurde früher auch "Monster" genannt, weil ich so viel größer als die anderen Kinder war.
aber die Größe ist doch schön so ist der Körper schön gestreckt und nicht zusammengestaucht mach dir einfach nichts draus, ändern kannst du es eh nicht
und wenn du schöne hohe Schuhe tragen willst: wen störts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 23:24
In Antwort auf appledreamer

Hallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren. 
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause. 
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß. 
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen. 
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen. 
 

Kopf hoch. Mit dieser Größe bist Du wenn Du genug intellekt besitzt und Dich geschickt verkaufst eine KarriereFrau in großen Unternehmen.
Die kleiinen Knirpse sind nur neidisch.
Böse blicken darfst Du bei dieser Größe nicht, lächle !
Falls es wieder so problematisch sein sollte.
google z.b. "Klub Langer Menschen Deutschland e.V."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper