Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

1,55 zu klein?

Letzte Nachricht: 3. September 2013 um 10:31
A
an0N_1276729199z
07.04.13 um 10:28

Hallo Leute
wie der Titel schon sagt bin ich leider nur 1,55 groß oder eher gesagt klein Dazu muss ich allerdings sagen das ich gerade 15 Jahre alt bin, aber auch schon bei einem Arzt war der bei mir eine Körpergrößenbestimmung durchgeführt hat. Zu diesem Zeitpunkt war ich 1,52 und er sagte mir das ich nur noch 2-3 cm wachsen werde. Ich befürchte das es meine letzten cm waren.. Da bin ich auch schon bei meiner ersten Frage. Denkt ihr das man trotz so einer Diagnose noch wächst? Meine Eltern sind auch nicht gerade sehr groß. Ich hab versucht mich damit abzufinden. Was mich aber sehr stört sind immer die dummen Kommentare anderer die meist nicht böse gemeint sind, mich aber dennoch verletzen. Findet ihr das 1,55 zu klein ist? Ich persönlich finde es nicht sehr schön...
Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

Anzeige
E
eirene_12659672
03.09.13 um 10:31

DU BIST NICHT KLEIN
Hallo
1,55 ist überhaupt nicht klein.Sei froh wie du bist du könntest auch noch kleiner als 1,55 sein..
&' wenn man in der Pubetät ist wächst man von 17-20 cm.
wenn man sich gut Ernährt zBs. immer morgens und Abends Milch trinken viel Eiweiß (Omega 3) , Gemüse , Obst und viel Sport macht ich hab gehört dass man durch Yoga 2cm wachsen kann Probier es
Und wie groß willst du denn sein ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige