Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / 0 SELBSTBEWUSST SEIN!!ANGST VOR MITMENSCHEN

0 SELBSTBEWUSST SEIN!!ANGST VOR MITMENSCHEN

27. November 2006 um 19:47

hi
bin 18 jahre alt und ich kan echt nicht mehr ich weiss einafch nicht mehr weiter habe schon oft an selbstmord gedacht und es nur noch als einzigen ausweg gesehen trennung von den eltern die kein einziges wort mehr mit einander reden koennen und schule aber habe jedes mal gedacht es wierd schon besser aber nichts da ich werde seit der erste klasse andauert gehänselt als leiche zombi und so weiter beschimmpft das ging ca bis in die 8 klasse dann fingen alle an ueber mich laut zu lässtern vollll die hässliche usw... das hat sehr an mich gekannbert frueher war ich zwar schon etwas schuechter jetzt trau ich mich garnicht mehr zu reden da ich ja was falsches sagen könnte und das mich dann welche auslachen ich dencke mich findet jeder hässlich wenn mich jemand anschaut und auf mich zu kommt wuerde ich am liebsten weg laufen soger was im resturant zu besttelen ist echt schlimm fuer mich soger blickkontackt ich halte es einfach nicht mehr aus

Mehr lesen

28. November 2006 um 9:01

Hey ho jessilein1988
so schlimm? kein blickkontakt?mhm ja das is nich gut die hänseln dich och da kenn ich wurd ich früher auch andauernd =D aber hey du musst daran denken die über dich lästern die sind nur neidisch weil sie fehler haben die nich minder schlimm sin hänseln hängt einfach mit komplexen zusammen also so seh ich das wenn man sich nich richtig unterhalten kann fängt man an zu beleidigen oder is dia bei ausländern mla aufgefallen wenn du dich mit dennne streitest das sie nach einer zeit anfangen ausländisch zu reden ganz einfach weil sie nicht merh wissen sich auf deutsch zu verteidigen.. =)) bei mir ist es so da sich leider oft zu selbstbewusst un direkt bin un so auch mehr als häufig als arrogant und selbstverliebt abgestempelt dazu kommen dann noch meine augen nich nicht grad was gegen dieses Klischee tragen , da ich wenn ich mich langweile automatisch so böse un hochnässig gucke das ich schon gar nich angelabbert werde naja genung von mir wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich einfach ma bei mir



MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 14:13
In Antwort auf meera_11908436

Hey ho jessilein1988
so schlimm? kein blickkontakt?mhm ja das is nich gut die hänseln dich och da kenn ich wurd ich früher auch andauernd =D aber hey du musst daran denken die über dich lästern die sind nur neidisch weil sie fehler haben die nich minder schlimm sin hänseln hängt einfach mit komplexen zusammen also so seh ich das wenn man sich nich richtig unterhalten kann fängt man an zu beleidigen oder is dia bei ausländern mla aufgefallen wenn du dich mit dennne streitest das sie nach einer zeit anfangen ausländisch zu reden ganz einfach weil sie nicht merh wissen sich auf deutsch zu verteidigen.. =)) bei mir ist es so da sich leider oft zu selbstbewusst un direkt bin un so auch mehr als häufig als arrogant und selbstverliebt abgestempelt dazu kommen dann noch meine augen nich nicht grad was gegen dieses Klischee tragen , da ich wenn ich mich langweile automatisch so böse un hochnässig gucke das ich schon gar nich angelabbert werde naja genung von mir wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich einfach ma bei mir



MfG

..
joar das weissich ja auch sehe es nämlich genauso leute die andere fertig machen leiden einfach nur unter minderwerttskomplexe aber das andert einfach nichts an mein verhalten lebe zu sogagen in einem schneckenhaus und lass keinen an mich ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 14:46

M
Du mußt es irgendwie schaffe einmal über deinen Schatten zu springen,danach kommt alles andere von alleine.Sag dir immer wieder,was habe ich denn zu verlieren.Wenn du zB im Restaurant was bestellst,sieh den gegenüber an,lächle und sei höflich.Aufgrund der Reaktion des gegenüber wirst du dich super fühlen.Denk dran,andere Menschen können es auch,also du erst recht.Mach dich nicht selber runter nur weil es soviele Idioten auf der Welt gibt,das ist keiner von denen wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 18:50
In Antwort auf vanita_12300941

..
joar das weissich ja auch sehe es nämlich genauso leute die andere fertig machen leiden einfach nur unter minderwerttskomplexe aber das andert einfach nichts an mein verhalten lebe zu sogagen in einem schneckenhaus und lass keinen an mich ran

Danke
ich weiss es ja auch nur es zu machen fehlt mir schwehr ein normales gesprächt fehlt mir sehr sehr schwehr wenn ich meinen gegueber kaum kenne und halt nochh nit kenne mir fehlt nie was ein as ich reden können werde total nervoes u. fuehl e mich unwohl brauche halt meine zeit mich an jemanden zu gewöhnen
habt ihr paar tipps ueber was man reden nicht nur frage und antwort ein richtiges gespräch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper