Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ...

...

17. Januar 2013 um 20:56 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 19:17

Ich will mich hier einfach nur auskotzen, scheißegal ob das jetzt jemand liest oder nicht.
Ich will nur noch hier weg, ich weiß nicht was ich hier soll und sorge sowieso nur für Stress bei mir und anderen. Ich habe verdammt nochmal kein Bock es ist total scheiße..Ich bin jetzt 15 und schon lange nicht mehr glücklich wozu also? Ich weiß ja nicht mal was mal aus mir werden soll oder ob aus mir überhaupt irgendwas werden kann...Was für ein beschissener Tag...und überhaupt..

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 23:34

Ich kann dich verstehen
Mit 15 ist das kein unübliches Befinden (schwere Zeit)
Lesen ,ist die Lösung ,aller Probleme ,Lesen heißt ,lernen ,
dies ermöglicht verstehen ,wenn mann ein Problem versteht ,
kann mann es auch lösen ,.
Dir erscheint alles ,unlösbar ,zu viel ,aber der stete tropfen hölt den Stein.

MFG michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2013 um 19:17

Kein Bock auf nichts..
keine Ahnung ich habe einfach das Gefühl..
Weil ich mir selber im Weg stehe und der gesamte Tag einfach beschissen gelaufen istist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen