Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / !

!

30. Oktober 2016 um 9:52 Letzte Antwort: 30. Oktober 2016 um 18:32

Hi, ich bin zwar erst 12 aber ich finde meine Nase für mein alter viel zu groß! Immer wenn ich lache oder grinse sieht meine Nase noch größer aus. Immer wenn ich mir Bilder von Mädchen angegucke die so schöne, kleine Nasen haben muss ich weinen. Ich fühle mich nicht wohl! Ich weiß aber auch nicht on ich sie mir später mal operieren soll, weil ja alle immer sagen, dass man zu seinem aussehen stehen soll!
Aber ich glaube ich warte erstmal ab und gucke wie ich dann später aussehe.

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 18:32

>> Aber ich glaube ich warte erstmal ab und gucke wie ich dann später aussehe. <<

Ganz genau!
Als Teenager hat vermutlich jeder irgendwas an sich selbst auszusetzen - das ist ganz normal. Aber der Körper verändert sich in den nächsten Jahren und wer weiß, vllt gefällt dir deine Nase später doch ganz gut.

1 LikesGefällt mir