In Antwort auf ezra_12642553
Du bist toll
Hei ich kann dich besser verstehen als du denkst. Mir geht es sehr ähnlich! Ich habe absolut kein Bild von dir uns außer diesem Eintrag weiß ich nichts über dich. Aber gib dich nicht auf. Denke nicht immer an all die Dinge die du an dir hasst. Jetzt betrachte dich einmal von einer anderen Seite, von einem anderen Blickwinkel! Was gibt es denn was du gut oder auch nur ganz ok an dir findest? Ob es nur deine augenfarbe, deine Lippen, ein Charakterzug oder eine andere Kleinigkeit ist. Es macht dich besonders und zu dem was du bist! Das wichtigste ist dass du dich auf diese positivem Dinge konzentrierst. Ich bin mir sicher du hast einen wunderschönen Charakter,denn so wie du hier schreibst bist du ein Mensch,der sich viele Gedanken macht, sich mit den Dingen auseinander setzt und vor allem alles andere als arrogant und eingebildet ist! Du bist etwas Besonderes!
Danke!
Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll. Es ist nunmal schwer das zu glauben, wenn man das jeden tag zu spüren bekommt, das man nicht in diese welt passt. Natürlich finde ich was schön, z.B meine Augen, aber dann muss ich mir nur das restliche angucken, dann finde ich das auch nicht mehr schön#
Gefällt mir