Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit /

9. September 2015 um 22:08

hallo ihr lieben ich bin 28 Jahre und leide seit meinem 16 Lebensjahr an Angst und Panikattacken !!! habe seit einigen tagen wieder diese Angst !!! das Gefühl ein Kloß im Hals zu haben dann dadurch keins luft zu bekomm Druck usw ... ich hoffe hier gleichgesinnige zu finden die mir vll ein paar tips geben können wie ich mich am besten ablenken kann ... das schlimme ist mein Umfeld hat dafür kein Verständnis sagen es ist alles okey !!! ich Muss dabei sagen ich bin vor knapp 3 Jahren schwer krank geworden und seit dem ist meine Angst wieder schlimmer geworden wenn mein Körper mir symtome gibt wie stechen in der Brust das Kloß Gefühl usw dann drehen sich meine Gedanken gleich jetzt ist es gleich vorbei !!! bin regelmäßig in ärzlicher Behandlung durch meine Erkrankung die ich hatte gesundheitlich bin ich gesund trotzdem befürchte ich gleich wieder das schlimmste !! vll habt ihr ja ein paar tips das ich mich nicht so rein Steiger und versteht mich wenn die ein oder anderen auch solch Attacken haben liebe grüße nini

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers