Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ...

...

1. Oktober 2013 um 21:35

Hallo
ich habe ein grosses problem weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. ich habe angst in ein grosses loch zu fallen & nicht mehr rauszukomme, ich habe keine lust etwas zu machen ich zwinge mich schliesslich soll alles so sein wie immer, mein essverhalten lässt auch zu wünschen übrig, alles oder nix. ich ritze mich auch es hilft mir manchmal krieg ich auch panikattacken aber so langsam kann ich nicht mehr. was sollte ich machen?
lg amuraaleiin

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 12:48

Hey
also ich finde das klingt nicht nach reines erwachsenwerden sondern nach depressionen und wenn es zu viel wird dann such dir Hilfe bei Notfallnummern oder bei schulsozialhilfen die mit dir und deinen eltern ne lösung finden. falls du jetzt denkst Pf das mach ich eh nicht...

Ich musste auch erst merken das das mir wirklich hilft und ich bin 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 20:28
In Antwort auf ceana_12277812

Hey
also ich finde das klingt nicht nach reines erwachsenwerden sondern nach depressionen und wenn es zu viel wird dann such dir Hilfe bei Notfallnummern oder bei schulsozialhilfen die mit dir und deinen eltern ne lösung finden. falls du jetzt denkst Pf das mach ich eh nicht...

Ich musste auch erst merken das das mir wirklich hilft und ich bin 15

(:
Heey
Ich habe mir hilfe geholt, bin jetzt seit fast ca. 3 monaten in stationaerer therapie.
Amuraaleiin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen