Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit /

22. Januar 2009 um 8:47

Hilfe ich bin soo deprimiert ,ich zerbrech daran !!!!

Ich habe schon wieder Schlafstörugen hatte das vor ca.3 jahren habe es mit einer Verhaltenstherapie wegbekommen,jetzt seid 1 Woche vor der geburt fängt alles von vorne an habe erst um 3.00 heute Nachts geschlafen bekomme Panik ,Wutausbrüche und Heulkrämpfe weil ich einfach nicht will das alles von vorne losgeht.Nachts ewig wachliegen Herzrassen schweißausbrüche ,dann kam Lilly um 6 um sieben versucht hinzulegen wieder aber um 8.15 habe ichs wieder gesteckt

Bin soo verzweifelt muss auch immer daran denken kann mich auf nix anderes Konzentrieren mich nur kurz freuen dann ist da schon wieder die Angst !!

Habe erst am Dienstag einen termin bei der verhaltenstherapie,bin sogar soweit das ich sage das ich abstille und die mir Schlaftabletten geben sollen ich will das alles nicht ich kann nicht mehr !!!

Nicht mal meine Süße Lilly kann mich trösten (oder nur kurz)
Mein Schatz hat schon Angst das ich mir was antue aber soweit würde ich es nicht kommen lassen !!!

LG tamara

Mehr lesen