Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / .

.

6. Februar um 22:59

Also, vor ca. 2 Monate hab ich bei einem Freund gepennt und der hatte gefühle für mich aber ich hab ihm soft klargemacht das ich nichts will von ihm und es auch nie was werden wird und das hat er akzeptiert und wollte Freundschaft. und aufjedenfall hab ich dann bei ihm Übernachtet also war am Anfang gut haben musik gehört und waren an unseren Handys, und dann hat es langsam angefangen das er hingegangen ist und auf mein po geschlagen hat und er mein t shirt so hoch gemacht hat und auch meine brüste angefasst hat das alles bis jetzt fand ich schon unangenehm aber hab nichts unternommen also das fand ich auch nicht so schlimm, aber dann hat der im schlafzimmer gemeint mich die ganze zeit küssen zu wollen aber ich hab immer wieder mein Kopf weggemacht aber er hat es immer und immer wieder versucht und er hat dann auch versucht die ganze zeit in meine leggings zu greifen und an meine Vagina zu kommen aber ich hab seine Hand immer wieder weggemacht aber dann einmal hat er es ein bisschen mit mehr Gewalt gemacht und hat es dann geschafft mich zu Fingern das ging paar Sekunden ich kann es echt nicht erklären warum ich mich einfach verdammt nicht Gewehrt hab er hat auch immer wieder so gesagt"glaub mir das wird dir gut tun" aber ich wollte es trotzdem nicht und dann weil der war über mir hab dann gesagt das er es lassen soll und dann ist er runter gegangen und ich bin einfach so weit weg wie es geht gegangen und dann kam er mir aggressiv Rüber also es kam mir so Rüber als würde er sich selbst über sich aufregen das er das gemacht hat und ich weiß nicht warum ich geblieben bin und nichts gemacht hab und ich hab es niemanden erzählt er hat es nur meinen besten freund erzählt aber halt das ich es wollte und ich hab meinen besten freund das gesagt das ich es nicht wollte und er hat ihm dann gesagt das er Ehrenlos ist weil er mich angefasst hat obwohl ich es nicht wollte und der war dann in der schule halt wirklich aggresiv und dAnn hat der mir an diesen tag geschrieben das s, er denkt das er wider depressionen bekommt weil er sich schlecht fühlt weil er mich angefasst hat und ich es nicht wollte und hat auch geschrieben das er Angst hat das wenn ich wieder zu ihm komme das er das dann wieder macht und ich war so dumm und hab ihm das abgekauft weil er mir tage davor noch geschrieben hat das er schlafstörungen hat und so ich bin dann hingegangen und hab ihn gesagt das er nichts schlimmes gemacht hat und hab wirklich ihn aufgemuntert und obwohl ich mich geekelt hab vor ihm und alles hab ich es für mich behalten und war noch mit ihm befreundet und ich hab eigentlich sau das gute Verhältnis zu meine eltern aber ich konnte es ihnen einfach nicht erzählen ich habe mich zu geekelt und geschämt und aufjedenfall wollte er das ich immer wieder zu ihm komme sollte das wollte ich aber natürlich nicht also hab ich ihm immer irgendwelche ausrede gesagt weil ich konnte ihn einfach nicht din Wahrheit sagen das regt mich auch so auf ich bekomm gegen jeden meine fresse auf aber gegen ihn war ich schwach ich versteh es einfach nicht und auch er wollte mich umarmen immer wieder und so und das wollte ich auch nicht und er hat auch gesagt er möchte mich als kuschel Freundin und ich bin dann hingegangen und hab zu ihm gesagt das ich keinen Umarmungen mag und so weil ich keine Umarmung von ihm wollte. Und dann vor so ca. 3 Wochen hab ich immer mehr Kontakt abgebrochen mit ihn hab nicht mehr mit ihm geredet hab mich immer wieder vor ihm versteckt also das er nicht zu mir kommt oder so und dann hab ich ihm vor 2 wochen nh ansage gemacht weil er sich daneben gegenüber meine Freunde und so verhalten hat und das war meine Chance mit ihm Stress anzufangen also das ich kontakt abbbrechen kannb und ja und dann hab ich ihm auch endlich die Wahrheit geschrieben das ich ihm nicht die Wahrheit gesagt hab das ich es nicht wollte das was er gemacht hat und ob er sich nicht schämt und ob er noch in den spiegel schauen kann und dann kam die Naricht zurück "korrekt ich fühle mich deswegen nicht scheisse, hab ich noch nie,uns jetzt weißt du wie ich mit Mädchen umgehe" ab den Moment ist bei mir alles zusammengebrochen ich höre niemals gedachte das er so ist ich hab echt geglaubt das es ihm leid tut aber das hat es nicht und ab den Moment musste ich dann mit meine eltern darüber reden und die wollten ihn anzeigen und mit schule reden aber das wollte ich nicht da ich mich schäme das ich so dumm war und so und ja und mein Papa war auch schon in der schule und hat mit dem jungen geredet aber nachdem mein Papa dann weg war wurde mir erzählt das er darüber gelacht hätte und er erzählt auch in der schule herum das ich es gewollt hätte und so und ja dann kam das ein und andere das ich dann in der schule ein Zusammenbruch hatte also hab richtig extrem geweint und so weil ich wieder erfahren hab das er erzählt das ich es wollte und dann hat es ein Lehrer erfahren dem ich auch vertraue und der hat gemeint ich sollte zum Konrektor das ich ihm vertrauen kann und dann wollte ich erst nicht weil ich wollte es niemand erzählen aber der Lehrer hat darauf bestanden und der Konrektor meinte halt das er ihn nich von der Schule schmeißen kann weil es außerhalb der Schule war aber er könnte ihn in eine andere klasse machen, und das wollte ich dann auch aber er hat dann gesagt das er es mit der Rektorin besprechen muss weil eigentlich wollte ich es nicht das die Rektorin es weiß weil ich sie nicht mag und sie mich auch nicht, so und dann wollte die Rektorin ein Gespräch und ich hab auch mit ihr geredet mit zwei Freundinnen von mir und ich hab es ihr dann erzählt plötzlich kam von ihrer Seite ja zum Glück ist nicht schlimmeres passiert und das war ja noch okay das sie das gesagt hat aber dann ist sie hingegangen und hat sachen gesga wie ja vielleicht hat er Probleme und so und das ja nicht schlimmes passiert wäre und dann hab ich ihr auch noch gesagt das ich chat beweise hab wo er es zugibt und dann meinte sie "warum hast du diese Chats noch? Lösche sie doch" und dann hab ich gesagt das ich es aufkeinfall mache weil das sind beweise und dann hat sie nichts mehr dazu gesagt dannn hat sie mit ihm geredet und dann danach als sie mit ihm geredet hat kam sie zu mir und hat gesagt das ich zurück die klasse soll da erwartet mich dann eine große Überraschung und dann hab ich gesagt was für eine Überraschung und dann hat sie gesagt das der junge sich vor der klasse bei mir entschuldigen will und ich hab mir einfach nur gedacht ob es ihr scheiss ernst ist das soll seine Bestrafung sein das er sich entschuldigen muss die wo er nicht ernst meint,ich bin dann nicht in de klasse und dann heute war der Hammer also war richtig schlimm weil die Rektorin wollte mit mir in ihrem Büro reden und bin ich rein und meinen Freunde wollten mitrein aber die hat einfach Tür zugemacht und ja und dann meinte sie zu mir " ob ich geflunkert hätte mit der Geschichte " ich dann zu ihr "was für gefunkert" unf dann hat sie gesagt "das ein erwachsener wüsste das ich lüge" und ich wurde so sauer weil die mich jetzt einfach als Lügnerin hinstellt und dann hab ich gesagt "was für ein erwachsener" sie hat dann gesagt das sie es mir nicht sagt und das wenn ich lüge sie die Polizei rufen muss und dAnn wurde ich sauer und hab gesagt was das jetzt soll wie ein erwachsener was sagen kann und dann frägt die ernsthaft warum ich jetzt so sauer werde und dann hab ich gesagt weil ich jetzt als Lügner dann hingestellt werde und dann hab ich meine Sachen genommen und hab gesagt das ich jetzt auch nicht mehr mit ihr rede und bin raus gegangen und dann hab ich meine eltern angerufen weil ich wollte das die in die schule kommen und dann hab geweint und dann bin ich in ein raum mit meinen Freunde gegangen und also das war ein bisbisschen später und da kann die Rektorin rein und sagt so das ich mit kommen soll das sie mit mir reden will ich hab so ihr gesagt das ich kein Wort mehr mit ihr rede und so und dann kam sie mit ja zeig die Chats also die beweise jetzt erst wollte sie die Chats lesen ich hab ihr dann gesagt das sie mir erstmal sagen soll wer der angebliche erwachsene sei dann kam die ein Schritt auf mich zu und sagt so das dass nicht stimmt das sie gesagt hat das ein erwachsener weiß das ich lüge und das ich jeden tag nh neue Geschichte erzählen würde und so und dann hat es mir gereicht hab irgendwas gesagt und bin wieder aus den Raum und dann kam mein dad, klassenelternsprecher und haben mit der Rektorin geredet davor hat die Rektorin mit meiner Mum gesprochen und beim Gespräch mit meinem dad und so hat sie alles abgestritten und hat so eine scheisse erzählt hat auch meinen dad was anderes erzählt als sie meiner Mum erzählt hat und ja und mein Papa hat dann einfach nur noch gesagt das er nicht mehr mit ihr reden wird das er zur ADD geht und ja und dann war die klassenelternsprecher noch im Büro von der Rektorin also alleine mit ihr und da meinte sie das sie Kontakte bei rechtliche sachen hat und auch bei ADD und so also so wie wie wir haben keine Chance und sie sagte auch zu meiner Mum am Telefon das sie mich rausschmeißen könnte weil ich ja angeblich so frech gegen sie war und irgendwelches mobbing gemacht hätte was uch überhaupt nicht gemacht hab und meinen frage ist was denkt ihr hab ich genug beweise für Anzeige und was kann ich machen gegen Rektorin weil das lass ich mir nicht gefallen,danke im voraus und sorry für das durcheinander und so aber bin einfach viel zu sauer

Mehr lesen

7. Februar um 11:02

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Die Anzeige würde ich an deiner Stelle machen. Es ist nebensächlich, ob sie reichen. Es wird dr guttun, dich gewehrt zu haben. Und es wird in seiner Akte vermerkt. Wenn er wirklich so allgemein mit Mädchen umgeht, wird man es bei der nächsten Anzeige, und wennd as erst in einpaar Jahren sein sollte, weniger leicht abtun können.

Darüber würde ich über einen Schulwechsel nachdenken. Das ist eine Strafe den ekligen Kerl immer sehen zu müssen. Und dann ist die Rektorin noch dein persönlicher Feind, der dich loswerden will.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen