Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Johanniskraut- Erfahrungen?


Johanniskraut- Erfahrungen?

25. Februar 2005 um 0:16

Hallo,

ich nehme seit geraumer Zeit ein stark dosiertes Johanniskrautpräparat. Ich habe total empfindliche Augen und viel Akne im Gesicht bekommen. Die Akne hinterlässt auch rote Flecken, obwohl ich nichts daran mache.
Habt ihr auch sowas erlebt?

Gruss
-di

Verwandte Tags #Psychologie

+

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

25. Februar 2005 um 8:02

Johanniskraut....
setzt die lichtempfindlichkeit der haut herab, daher könnten deine symptome kommen.

rede mit deinem arzt darüber.

lg---kitty

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Arbeitslos und verzweifelt...

    17. Dezember 2004 um 13:35

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben